HomepageForenFrisuren-ForumLockenstab reinigen?!

Lockenstab reinigen?!

Danielle83am 06.12.2010 um 15:05 Uhr

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit benutze ich wieder total oft meinen Lockenstab. Da ich aber meinen Lockenstab schon seit 3 Jahren habe, sieht er auch dementsprechend aus. Die Hitze zusammen mit Haarspray und Dreck, hat unschöne Flecken auf meinem Lockenstab hinterlassen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich mein Lockenstab wieder auf Fordermann bringe?

LG

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 06.12.2010 um 19:46 Uhr

    Ja ich würde auch sagen abwischen.
    Ich selbst benutze meinen auch sehr oft und habe ihn schon sehr lange, war aber nie notwendig ihn zu reinigen, weil er nicht verschmutzt ist also hab ich ansonsten auch keine richtige Idee

  • von annything am 06.12.2010 um 15:33 Uhr

    ähm: nach jedem benutzen abwaschen oder abwischen wenn der wieder kalt geworden ist.

    KEIN haarspray VOR dem einlocken!
    und naja die flecken sind wohl eingebrannt- die gehn nichtmer weg denk ich…

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen oder Lockenstab? Antwort

monaa26 am 24.03.2010 um 18:38 Uhr
Hei ihr (: wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Mit was bekommt man schönere locken mit glätteisen oder einem Lockenstab, aber...

Haare kaputt durch Lockenstab?? Antwort

Lotta am 08.10.2010 um 10:41 Uhr
Hallo Mädels, heute morgen habe ich in der Dusche eine schreckliche Entdeckung gemacht. Meine Haare brechen ab. Und es sind nicht nur 2-3 Haare sondern ein ganzer Haufen. Ich benutze ca. 3-4 mal die Woche einen...