Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Männer mit Glatze oder Geheimratsecken

Hallo Mädels! :-)

findet Ihr, dass Männer mit Glatze oder Geheimratsecken auch sexy sein können?

LG!

von Winterkind_92 am 09.09.2015 um 13:49 Uhr
Also mein Freund hat kaum Haare ^^ Er hat sie kurz rasiert weil er eben mit der Zeit Geheimratsecken und ein Loch in der Mitte bekommen hat ? Er trägt daher meistens Kappen ?
Ich finde ihn aber logischer Weise trotzdem sexy, auch wenn er mir besser gefällt, wenn er sie ein paar Tage nicht raisert hat.
Generell finde ich, es kommt total auf das Gesicht an, manchen steht's, manchen nicht
von MondHase am 09.09.2015 um 13:54 Uhr
Können Frauen mit Cellulite sexy sein? Geheimratsecken sind was, wofür Mann nichts kann, genauso wie Frauen auch nur bedingt was für Cellulite können. Aber kleine Makel machen einen Menschen ja nicht hässlich oder unsexy ? Glatze kommt, wie schon gesagt, auf das Gesicht des Mannes an.
von sonnenblume92 am 09.09.2015 um 14:48 Uhr
Wollte das Cellulite-Argument auch grad einwerfen^^
Ich finde es zwar persönlich schon schöner, wenn ein mann noch Haare auf dem Kopf hat, aber es gibt nichts schlimmeres, als wenn Männer dann nur noch so ein paar Fusseln von schütterem Haar auf dem Kopf tragen, weil sie sich weigern, die Zeichen der Zeit zu erkennen und die Haare dann abzurasieren. Dann lieber Glatze und es sieht gepflegt aus.
von Soraya283 am 09.09.2015 um 21:03 Uhr
Natürlich. Wieso auch nicht?
Mein Mann ist auch so ein Kandidat und wird an den Seiten immer kahler.
Trotzdem gefällt er mir und ich finde ihn sexy.
von CruelIntentions am 09.09.2015 um 22:53 Uhr
Auf Glatze steh ich persönlich nicht, aber Geheimratsecken haben - genauso wie graue Haare - meiner Meinung nach schon was für sich. ;)
von SarahxMadlyn777 am 10.09.2015 um 08:06 Uhr
Mein Freund hat eine Glatze (da oben rum nicht mehr viel wächst rasiert er alles ab). Am Anfang war ich etwas schockiert und hab gebetet dass er nicht Rechtsorientiert ist XD
aber das war er dann glücklicherweise nicht.
Und klar sind Männer mit Glatzen Sexy sieh dir Jason Stratham, Bruce Willis, Vin Diesel, Pep Guardiolas ... etc. an.

Bei Geheimratsecken kommt es ganz darauf an. Bei einem Jude Law macht das nicht viel aus, wohingegen Prinz William echt schlimm mMn damit aussieht

von mamavonemi am 10.09.2015 um 14:32 Uhr
ja klar,Warum denn nicht?
von stefanie822 am 12.08.2016 um 12:13 Uhr
Eine komplette Glatze finde ich persönlich eher weniger sexy, obwohl es natürlich auch hier Ausnahmen und auch schöne glatzköpfige Männer gibt (Pep Guardiola, um ein berühmtes Beispiel zu nennen :))

Ich persönlich vergrabe meine Hände aber gerne in Wuschelhaaren. Ein leichter Ansatz von Geheimratsecken stört mich keineswegs... Bei reiferen Männern kann das sogar sehr gut aussehen! Bevor die Friseur aber mehr als Geheimratsecken als Haarpracht besteht, finde ich es nicht mehr sonderlich schön...

von JensKeno am 28.03.2017 um 17:49 Uhr
also ich finde geheimratsecken nicht so toll und habe deshalb eine Haartransplantation machen lassen. Ich war bei Elithairtransplant und glaube dass die meisten Frauen nicht wirklich auf nackte Köpfe stehen ;) Deshalb mein Tipp!
https://elithairtransplant.com/german/

von GolfEimer am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Sexy sein hat nicht unbedingt was mit dem Aussehen zu tun sondern mit der Ausstrahlung und den Dingen die man tut und sagt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich