Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Männer mit langen Haaren! Hui oder Pfui?

Also ich (männlich 26) habe lange Korkenzieherlocken, die etwas über die schulter gehen. Ich höre immer wieder, das mich jede Frau darum beneiden würde aber mich interessiert eher ob das von Frauen auch an männern atraktiv gefunden wird!

Lg freu mich auf Antworten!

von Janina.W am 19.05.2017 um 09:39 Uhr
Also ich finde das hängt immer stark vom Gesamtbild ab. Also ob die langen Haare zu dem Erscheinungsbild passen. Grundsätzlich finde ich lange Haare an Männern nicht schlimm, außer sie sind viel zu lang..
Aber das hängt stark vom Geschmack der Frau ab denke ich?
von Kamillchen am 19.05.2017 um 21:37 Uhr
Solange die Haare gut gepflegt sind, ist doch alles okay. Ich meine natürlich nicht damit, dass man sich da jetzt jedes Pflegeprodukt reinklatschen muss. Ein guter Schnitt macht vieles aus, bzw. einfach nur dafür zu sorgen dass die Haare kein "Wildwuchs" sind.
von GrünerTee am 20.05.2017 um 12:57 Uhr
Gepflegt, also nicht fettig. Besser nicht zum Zopf getragen mit Geheimratsecken, sieht sonst so creepy aus.
Und gerne passend zum Typ.
Also , rein als Vorstellung: Sigmar Gabriel im Anzug mit langen Haaren sieht vielleicht weniger gut aus wie Karl Lagerfeld.
von cloud01 am 22.05.2017 um 19:58 Uhr
Hey :) also wenn die langen Haare gepflegt sind und zum Typ Mann passen, finde ich das durchaus ok.
von lisa_d4 am 23.05.2017 um 10:08 Uhr
Genau! Viele Männer haben zwar lange aber ungepflegte Haare . Hier habe ich eine coole Seite gefunden wo man Trends sehen kann. VG Lisa
https://www.menexpert.de/haarstyling-maenner/frisurentrends-maenner/maennerfrisuren/langhaarfrisuren/
von MaxRebo am 23.05.2017 um 12:32 Uhr
Obwohl es echt teilweise sehr aufwändig ist pflege ich meine Haare ziemlich viel! Also Haarkuren, Conditioner usw. Ich benutze ab und zu sogar etwas Kokosfett für die spitzen! Meine freunde beäugen das immer sehr misstrauisch.
von Sarah252 am 28.05.2017 um 14:40 Uhr
Sehr gut ich finde Männer mit langen Haaren sehr attraktiv!
von leayla am 06.07.2017 um 13:46 Uhr
Das ist wirklich typus sache und ich muss sagen, dass es mir ehrlich gesagt nicht immer gefällt. Aber zu manchen Leuten passt es einfach und macht die Person natürlich noch attraktiver.
von LauraKaub am 13.07.2017 um 10:29 Uhr
Hallo,
es tut mit Leid, aber ich finde Männer mit langen Haaren überhaupt nicht attraktiv! Wenn die Haare dann auch noch ungepflegt sind wird es noch schlimmer!
Diesen Typ Mann überlasse ich gerne Anderen :-)
Das ist meine Meinung :-)
Lieben Gruß Laura
von Waldfee35 am 02.06.2018 um 13:30 Uhr
Also ich finde lange Haare okay..... aber mehr auch nicht. Es muss halt zu dem Mann passen. Wenn er ein z.B. Surfer-Typ ist, dann gerne. Meistens sind mir jedoch kurze Haare lieber.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich