HomepageForenFrisuren-ForumMama überreden!

Mama überreden!

Anymoream 07.01.2011 um 21:18 Uhr

Ich möchte umbedingt einen seitlichen Pony und habe auch schon meine Mutter gefragt aber die erlaubt es mir nicht. Aber ich verstehe das nicht es schließlich meine Haare! Wie kann ich sie überreden???
Bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von mewcupcake am 08.01.2011 um 11:52 Uhr

    Naja mehr als ärger bekommen geht doch sowieso nicht oder?! 🙂
    sind deine haare also lass dir nichts sagen.
    in deinem alter hatte ich sie damals (denk denk denk) pink.
    meine mutter musste schon die ganze farbpalette mit mir durchgehen, da ist ein Pony (!) nichts.
    den kannste ja auch wegklemmen 🙂 TU ES 😀

  • von lovelyheart am 08.01.2011 um 11:48 Uhr

    geh doch einfach zum frisör oder schneide sie dir selbst 😛

  • von Joy085 am 07.01.2011 um 23:13 Uhr

    du kannst dir beim Friseur auch nur den Poni schneiden lassen.
    Ist garnicht so teuer

  • von Katy579 am 07.01.2011 um 23:11 Uhr

    boa … dann nix wie selber zu friseur.. oder jaa selber schneiden, is echt nich so schwer ich machs auch immer selber. So sparst du sogar noch geld. ich würd erstma nur nich soviel abschneiden und erst ma die form hinkriegen.
    Sucht deine mum auch noch deine klamotten raus? Sorry aber ich hätts mir in dem alter nich gefallen lassen. ^^ Weil ich mein du willst dir den Pony schneiden… und kein nippelpiercing oder so xD

  • von mondenkind89 am 07.01.2011 um 23:10 Uhr

    warum will sie das denn nicht? du kannst ja wohl alleine entscheiden, was du mit deinen haaren machst. oder ist ihr der friseur im moment zu teuer?

  • von SKati am 07.01.2011 um 23:07 Uhr

    mit 13 Jahren hab ich meine Haare einfach alleine im Bad schon geschnitten, getönt und rumfrisiert.. was soll sie denn tun, wenn du es einfach machst?! albern.

  • von Joy085 am 07.01.2011 um 22:57 Uhr

    da finde ich es schlimmer das du so lange ans Internet darfst.
    Wenn sich doch hier im Netz so viele Perverslinge rumtreiben!

  • von Joy085 am 07.01.2011 um 22:55 Uhr

    würde mich auch mal interessieren. WAS hat sie für
    gründe dagegen? hat sie angst du siehst dann “fraulicher” aus
    und wirst leichter angemacht? hmm

  • von ashanti187 am 07.01.2011 um 22:51 Uhr

    sowas hab ich auch noch nicht gehört… wo gibtsn sowas?! warum will sie das denn nicht?!

  • von Anymore am 07.01.2011 um 22:14 Uhr

    ich bin 13 jahre und hab ihr oft gesagt das es meine haare sind und meine entscheidung!

  • von July90 am 07.01.2011 um 21:55 Uhr

    Red mit ihr…es muss ja DIR gefallen und nich ihr und/oder geh einfach zum Friseur und lass es machen. Deine Mama kann doch nicht ewig bestimmen, wie du auszusehen hast!
    Ansonsten schneid ihn dir selber. Wenn er nicht perfekt wird oder zu kurz: keine Sorge, wächst sehr schnell nach 😉

  • von Tee91 am 07.01.2011 um 21:52 Uhr

    geh doch einfach zum friseur^^oder brauchst du sie dazu?wenn ja,dann sag halt,dass du ihn dir sonst selbst schneidest,da zieht sie friseur sicher vor 😀 im übrigen verhält sich deine mutter komisch.

  • von Joy085 am 07.01.2011 um 21:48 Uhr

    cih wollt auch fragen

  • von qwww am 07.01.2011 um 21:47 Uhr

    frag ich mich auch gerade..

  • von schokocarry am 07.01.2011 um 21:46 Uhr

    genau das wollte ich auch gerade fragen…

Ähnliche Diskussionen

stressbedingter haarausfall- was tun? Antwort

Nicole0912 am 24.09.2012 um 22:58 Uhr
Schönen guten Abend. . . hatte schonmal eine von euch wegen stress oder so Haarausfall? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan? Meine Mama leidet sehr unter den Tod meines Vaters ( ich auch aber das is hier...

Falsche Haarfarbe beim Friseur reklamieren? Antwort

hiphop_bunny am 18.12.2017 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Rat. Zur Vorgeschichte: Ich lebe in der Schweiz und bin mit einem Düsseldorfer zusammen 🙂 Meine Mama ist Friseurin und aus diesem Grund bin ich nur 2-3 Mal wo anders zum...