HomepageForenFrisuren-ForumMeine arme Kopfhaut

Meine arme Kopfhaut

Megan_Foxam 03.07.2012 um 13:58 Uhr

Liebe Mädels!
gestern war ich vielleicht etwas zu lang in der Sonne…Folgen=Sonnenbrand.
Nun ja jetzt hatte ich auch einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut. Einen Tag später hat sich eine gelbliche Kruste auf der Kopfhaut gebildet, die abbröckelt.

1. Hab ich jetzt wunderbar viele Schuppen in meinen sonst so schuppenfreien Haaren

2. brennt es wie verrückt

Tipps?

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 03.07.2012 um 18:34 Uhr

    schmand ist von der konsistenz so ähnlich wie quark und gibts im supermarkt im kühlregal 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 03.07.2012 um 17:12 Uhr

    Was zu essen %-)

  • von Megan_Fox am 03.07.2012 um 17:05 Uhr

    was ist schmand

  • von BarbieOnSpeed am 03.07.2012 um 17:02 Uhr

    schmand drauf tun. kühlt schön und spendet feuchtigkeit.

  • von Himbeerfreak am 03.07.2012 um 16:00 Uhr

    Creme die kopfhaut ein mit Öl oder aloe Vera Gel.. hat mit geholfen.

  • von vera992 am 03.07.2012 um 15:42 Uhr

    kannst du nicht viel machen, ausser warten, bis die haut sich abgeschuppt hat. kannst ja vorsichtig mit ner weichen bürste die schuppen rauskämmen, dann bist du es schneller los.

  • von Megan_Fox am 03.07.2012 um 14:10 Uhr

    okay nicht mehr kratzen. ab jetzt

  • von Megan_Fox am 03.07.2012 um 14:00 Uhr

    Tipps? Hallo?

Ähnliche Diskussionen

Kopfhaut spannt nach Blondierwäsche Antwort

Nayomiie am 01.03.2018 um 21:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschieden wieder Blond zu werdn 🙂 So weit so gut. Da ich von meiner letzten Coloration in den längen noch einen saftigen Rotton habe, haben meine Friseuse und ich beschlossen...

Kopfhaut juckt fürchterlich... HILFE!!! Antwort

Sunny_Orange am 17.08.2010 um 16:53 Uhr
Hallo desired-Mädels. Ich habe probleme mit meiner Kopfhaut. Es gibt Tage da ist sie fürchterlich am jucken. Ich habe auch solche Gnubbel die sich anfühlen wie Mückenstiche. Kennt das jemand von euch? Habe das...