HomepageForenFrisuren-ForumMeine Haare sehen schrecklich aus…

Meine Haare sehen schrecklich aus…

moon93am 30.05.2012 um 23:37 Uhr

Hi desired-Mädels;) ich habe da ein großes problem…. meine kleiner bruder war so letztes so fies und hat mir im schlaf kaugummi ins haar geschmiert 🙁
meine mutter hat dann versucht noch was zu retten,leider vergebens… Sie hat mir dann die haare abgeschnitten,jetzt habe ich ein riesenloch hinten,und wenn ich die haare aufmache,hängen nur noch 2 strähnen über der schulter… jetzt muss ich die immer zusammen binden,sonst sieht man das loch hinten und die sind sau kurz,das sieht so scheiße aus… 🙁 Außerdem gehe ich jetzt am samstag in die disko und ich wollte offene lange haare tragen… Ich habe mir schon überlegt,mir haare reinzuclipen,aber wo gekomme ich die her und weiß jemand wie teuer sowas ist?? Ich brauche dringend hilfe… 🙁

Nutzer­antworten



  • von Smeesy am 31.05.2012 um 15:36 Uhr

    autsch.. haare abschneiden und dann lass dir mit deinen eltern eine ordentliche strafe einfallen

  • von carlinala am 31.05.2012 um 14:53 Uhr

    Oh gott du arme! Ich hoffe, dein Bruder hat mächtig ärger dafür bekommen.
    Ich glaube aber, solche Harrclips sehen nicht gut aus!
    vlt solltest dir überlegen, dir die Haare abzuschneiden. Für den Sommer sind kurze Haare doch eh angenehmer 😉

  • von Coldplayfan am 31.05.2012 um 12:41 Uhr

    oh gott.. ich hätte meinen bruder getötet o.O. Bin auch der Meinung, dass er (falls er welches bekommt) sein Taschengeld dafür opfern muss, dass du zum Frisör gehst. Bob klingt gut, lass dich aber am besten noch mal beraten beim Frisör und bei deinen Freundinnen, denn wir wissen jetzt nicht, was du für eine Gesichtsform hast und was dir am besten steht 🙂 ich hoffe, du kannst noch was gutes draus machen.. bohr dein Bruder -.- ich fass es immer noch nicht. Ich wär sooo sauer!

  • von Sternchen20 am 31.05.2012 um 11:39 Uhr

    Das war ja eine richtig miese Aktion von deinem Bruder =/

    Würde dir auch eher zu einem Friseur-Besuch raten! Und dein Bruder sollte wirklich den Friseur bezahlen!

  • von Anjachristine am 31.05.2012 um 11:23 Uhr

    Ich kann mich da meine Vorrednerinne nur anschließen; geh zum Friseur und laß Dir einen schönen kürzeren Schnitt schneiden – Bobs sind doch auch dieses Jahr wieder total in.
    Zahlen sollte das Ganze wirklich Dein kleiner Bruder – zumindest einen Teil davon (falls er nicht soviel Taschengeld bekommt), damit er fürs Leben lernt!

    Und falls Dir der neue Schnitt dann doch nicht so gefällt, Haare wachsen zum Glück ja wieder.

    Am Samstag in der Disco sieht Du aber bestimmt mit kürzeren Haaren besser aus als momentan oder mit reingeclipsten Strähnen, die jeder sofort sieht.

  • von DeneChan am 31.05.2012 um 11:11 Uhr

    Würde auch die Haare kürzen lassen. Mit Clips ist das nicht immer so super…lass dich einfach mal beraten, der Friseur weiss da schon mehr als wir.

  • von WitchStella am 31.05.2012 um 08:42 Uhr

    ich sehs genauso. wenns ein so großes loche ist, machts wenig sinn, das zu verstecken. geht einfach nicht. geh zum friseur und lass dich beraten und gönn dir eine schicke kürzere frisur. vielleicht hat der ja auch eine idee, wie er möglichst viel von der länge retten kann.
    auch wenns ungewohnt ist: kurzhaarfrisuren können echt super aussehen (denk mal an luisa von gntm. die hatte bei der bewerbung ja auch noch längere haare, musste die scheiden und jeder ist begeistert…)

    den friseurbesuch (beratung, waschen, scheiden, föhnen, farbe,…) kann ja dann dein bruder zahlen. dann lernt er was drauß!

  • von Alextchu am 31.05.2012 um 08:18 Uhr

    Wenn man das so krass ist, würde ich mir an deiner stelle eine schicke kurzhaarfrisur machen lassen. Und danach lang wachsen lassen 🙂

    btw, dein bruder kommt nicht umbestraft davon, oder?!