HomepageForenFrisuren-ForumMicrorings oder normale Extensions?

Microrings oder normale Extensions?

Fiineam 13.06.2010 um 19:29 Uhr

Hi mädels.. möchte mir gerne wieder eine haarverlängerung machen, hatte schon mal eine mit normalen extensions. aber jetzt hab ich zufällig von den microrings gelesen, das hört sich nicht schlecht an weil der microring ja nur mit der zange zusammengedrückt wird. aber irgendwie hab ich so meine zweifel ob das auch wirklich halten wird, glaub eher das man da ziemlich viel wieder verliert.. hat wer erfahrung damit gemacht? Lg

Nutzer­antworten



  • von dinislav am 13.06.2010 um 20:15 Uhr

    ne haarverlaengerung kann die haare so oder so schaedigen,das problem bei den microringen ist,ist das bei falscher anbringung deine kopfhaut total wund sein wird.
    ich persoenlich finde die schweißtechnik immern eoch am besten,und bei richtiger pflege haste auch lange was davon (hab selber)

  • von Fiine am 13.06.2010 um 19:39 Uhr

    Ich denk mal extensions machen die haare mehr kaput, und metall sind sie nicht..

  • von Janina1989 am 13.06.2010 um 19:32 Uhr

    Microring extensions solle die Haare kaputt machen, abgesehen davon hätte ich nicht so gerne lauter Metallringe auf dem KOpf.

Ähnliche Diskussionen

Extensions! Antwort

MissMary am 24.04.2008 um 21:19 Uhr
hey! ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht erfahrung mit extensions gemacht hat? ich hab sehr feines haar mit wenig volumen und der frisör meinte mit extensions könnte sich das bessern... außerdem...

Tape-Extensions Antwort

Charlii93 am 10.08.2015 um 12:42 Uhr
Hallo 🙂 ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Tape-Extensions gemacht hat. Also angeblich sollen die super sein, weil die die Haare nicht kaputt machen und gut halten. Jetzt ist man da natürlich...