HomepageForenFrisuren-ForumMissglücktes Haarefärben !! HILFE !! S.O.S !!

Missglücktes Haarefärben !! HILFE !! S.O.S !!

LachBomBee_am 23.12.2011 um 16:00 Uhr

also meine mutter hat sich ihre bereits blond gefärbten Haare wieder nachgefärbt. also wegen dem Ansatz..

doch ihre Haare sind jetzt eher grau geworden, sie hat daraufhin eine zweite Aufhellung ausprobiert .. doch es ging nicht vollständig weg.

morgen am heiligen Abend würde sie wieder schöne Haare haben, könnt ihr Tipps geben wie das wieder weggeht ??????

LG Romi
und frohe weihnachten !!

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 25.12.2011 um 18:02 Uhr

    würde auch eine tönung nehmen die etwas dunkler ist. lässt sich schneller wieder rauswaschen und nach weihnachten lieber mal zum frisör und alles richten lassen.

  • von engelbaby am 24.12.2011 um 07:56 Uhr

    wieso nochmal aufhellen?? die armen haare..

    sie meint vielleicht, dass die haare sind extrem weiß geworden..
    versucht es doch mit einer farbe die ein paar nuancen `dunkler` ist.. also mit überfärben, statt mit aufhellen! viel erfolg!

  • von OnlyHisGirl am 24.12.2011 um 02:30 Uhr

    dass die Haare nach dem blondieren grau/bläulich aussehen kann bei Blondierungen die aufhellend wirken passieren. Viel machen kann man da ausser dunkler zu färben, oder abzuwarten glaube ich nicht. & für nächstes Mal, falls sie sich die Haare nochmal selbst blondieren möchte, würde ich empfehlen, die Haare immer wieder, auch schon vor Ende der angegebenen Einwirkzeit auf die Farbe zu überprüfen, weil diese oft viel zu lang ist.

  • von Smeesy am 23.12.2011 um 18:32 Uhr

    versteh auch nicht, wie aus blond grau werden kann ?-) ab zum frisör!

  • von candycotton am 23.12.2011 um 16:57 Uhr

    Also wenn meine mehr grau statt Geld wären, wär ich ja froh.
    Was habt ihr denn für eine Blondierung verwendet?
    Ist mir noch nie passiert.

Ähnliche Diskussionen

Allergietest vor dem Haarefärben??? Antwort

hunter am 01.09.2009 um 11:56 Uhr
Also ich will mir die Haare jetzt das erstemal Färben, auf der Packung steht das empfohlen wird 48h vor dem färben ein bisschen von der Color-Creme in die Armbeuge zu streichen und darauf zu achten ob die Haut mit...

Haarausfall vom Haarefärben ?? Antwort

LischenErdbeer am 24.11.2009 um 15:45 Uhr
Hey, Mädels. Habt ihr auch schonmal gehört das man vom Haarefärben Haarausfall bekommen kann? Denkt ihr das da was wahres dran ist?