HomepageForenFrisuren-ForumNach Friseurbesuch unzufrieden. was tun?

Nach Friseurbesuch unzufrieden. was tun?

AdidasFreakam 25.11.2010 um 18:03 Uhr

Hallo liebe erdbeeren 😉
Ich hab ein problem.
ich war eben beim friseur.
Ich wollte mir die haare von dunkel braun in hellbraun / dunkelblond färben.
Er wolte aber keine Blondierung vorher machen , weil er meinte das geht auch so.
so dann war ich fertig und musste 60 Euro bezahlen.
Aber es ist KEIN unterschied zu erkennen -.-

undjetzt weiß ich nicht was ich tun soll?
Kann er mir das nicht noch mal verbessern ohne das ich zahlen muss?

Nutzer­antworten



  • von mexx am 25.11.2010 um 20:27 Uhr

    du hst die möglichkeit dir es umsonst bei dem frisuer ausbessern zu lassen aber auch zu einem anderen friseur zugehen und ihm die rechnung dafür bezahlen zu lassen falls de die person nicht noch mal als friseur/in möchtest

    lg 😉

  • von Bommelsche1987 am 25.11.2010 um 19:21 Uhr

    du hast dir ein helleres braun gewünscht und er hat es dir zugesichtr, du hast seine leistung aber angenommen und hast bezahlt. Eigentlich hättest du dich schon da beschweren sollen. tja… selber schuld wrde ich sagen. versuchs mal noch mal hinzugehen, aber wenn der wirklich noch nachbessert, dann nur aus kullanz

  • von Clauditta am 25.11.2010 um 19:16 Uhr

    Geh einfach nochmal hin. Habe ich auch schon gemacht, weil ich mit dem Ergebnis von Stränen so gar nicht zufrieden war. Beim 2. Besuch musste ich nix bezahlen.

  • von sexypolin1986 am 25.11.2010 um 18:39 Uhr

    wie wäre es denn man mal wenn du den mund direkt danach aufgemacht hättest… wenn mir iwas nicht gefällt sag ich es sofort und geh nicht erst nach hause und beschwere mich am nächsten tag…ganz ehrlich, selbst schuld wenn man das maul nicht aufmacht…hier im inet ne große klappe haben können aber wenns dann drauf ankommt ein auf mäuschen machen….tzzzzzzzzzzzzzzzz

  • von Feelia am 25.11.2010 um 18:21 Uhr

    oh man-_- heut is wieder hohlfrucht-tag hier,wa?!
    jemals das wort REKLAMATION gehört?^^

  • von Prinncesz am 25.11.2010 um 18:19 Uhr

    Du bist sooo doof, wieso machst dus Maul nicht auf, wenn man keinen Unterschied sieht? OMG-.-

  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 18:11 Uhr

    weißt du warum er dir das nicht aufgehellt hat ? weil ne blondierung bei sehr dunklen haaren extrem schädigend ist ! deswegen meinte ich ja, jeder gescheite frisör hätte dir strähnchen angeboten um deine haare heller wirken zu lassen ohne sie komplett aufhellen zu müssen !

    aber da du schon aus dem frisörladen raus bist, ohne dich gleich vor ort noch zu beschweren, wirste da nicht mehr viel machen können ! das hättest gleich nach dem er fertig war machen müssen ! sorry aber die 60 eusen waren umsonst !

  • von Milka1993 am 25.11.2010 um 18:11 Uhr

    Haare machen ist eine Dienstleistung..bekommst du nicht das, was du vorher AUSDRÜCKLICH gesagt hast,musst du nicht zahlen…

    Mach dir morgen sofort auf den Weg und handle irgendetwas aus.

  • von AdidasFreak am 25.11.2010 um 18:09 Uhr

    kann er mir das nicht noch mal umsonst aufhellen?
    weil 60 euro..

  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 18:07 Uhr

    du hast nicht allen ernstes bezahlt ?
    is ja wohl klar, dass man beim aufhellen erstmal ne blondierung drauf macht !
    bei was für einem unkompetenten friseur warst du denn bitte ?
    jeder gescheite friseur hätte dir angeboten, helle highlights oder feine helle strähnchen über den kompletten kopf zu machen, um deine haare ein wenig heller wirken zu lassen !

    aber hallo ey … schuhe, jacke an und ab in den laden ! dein geld kriegste zwar nicht mehr, aber dem kannste mal ordentlich die meinung geigen !

  • von hotarusan am 25.11.2010 um 18:04 Uhr

    Ich hätte keinen Cent gezahlt. Kein Ergebnis, keine Bezahlung, so einfach.
    Geh dich beschweren!

Ähnliche Diskussionen

Haare gefärbt und unzufrieden =( Antwort

Jilles am 30.05.2009 um 15:15 Uhr
Hey ihr Lieben.. Meine Haare sind eigentlich so mittelblond und ich hatte bisher immer nur ein paar hellere Strähnchen.. Heute war ich dann beim Frisör und der hat mich überredet, sie komplett zu färben (wollte sie...

Unzufrieden mit den Extensions vom Friseur Antwort

NaECk am 12.07.2015 um 18:06 Uhr
Ich habe mir vor knapp vier Wochen mal wieder neue Extensions rein manchen lassen und zwar Bondings und das mache ich seit zwei Jahren bei dem gleichen Friseur und War bis jetzt immer glücklich mit dem Ergebnis. Aber...