HomepageForenFrisuren-ForumNaturhaarfarbe wieder bekommen durch Farbe entziehen?

Naturhaarfarbe wieder bekommen durch Farbe entziehen?

Pauls_Mamiiam 03.06.2011 um 17:38 Uhr

ich möchte meine haare von schwarz aufhellen lassen. Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich meine Naturhaarfarbe dadurch wiederbekomme. Ich möchte wieder meine blonden haare zurück 🙁 bitte antwortet mir 🙂 Danke schonmal

Mehr zum Thema Naturhaarfarbe findest du hier: Zurück zur Naturhaarfarbe: 3 einfache Tipps!

Nutzer­antworten



  • von bebe123 am 10.04.2012 um 16:59 Uhr

    Versuch mal das http://magilena.blogspot.com/2012/04/wie-bekomme-ich-meine-naturhaarfarbe.html 🙂

  • von Pauls_Mamii am 10.06.2011 um 08:14 Uhr

    danke für eure lieben tipps 🙂

  • von senfti am 04.06.2011 um 11:35 Uhr

    geht klasse .mit enttöner,ich habe es gemacht,als ich genug hatte vom färben raus kam ein klasse blond.

  • von Nine_ am 03.06.2011 um 21:38 Uhr

    Also auf Teufel komm raus wieder auf Blond gehen würde ich von abraten. Wie die anderen schon gesagt haben: Wenn dir an deinen Haaren was liegt, dann geht das nur Schrittweise!
    Ich würde warten bis die Farbe verblasst ist und ein deutlicher Ansatz zu sehen ist und dann in ner helleren Nuance drüberfärben, dann wieder warten und jedes Mal nen Tick heller gehen. Zum Schluss, wenn sie dann wieder recht hell sind, kann man dann mit Strähnchen überbrücken, damit der Ansatz nicht zu arg auffällt. Lass dich mal vom Friseur beraten.

  • von sonnenfee am 03.06.2011 um 20:52 Uhr

    Farbe entziehen kann man auch mit ätherischen Ölen. Guck mal im Langhaarnetzwerk, da gibts bestimmt was.

  • von explosion_ am 03.06.2011 um 20:48 Uhr

    ich hatte meine von natur aus blonden haare auch ganz dunkel gefärbt und dann die farbe rausziehen lassen und danach waren sie wirklich furchtbar kaputt und ich würdes nichtmehr machen lassen!
    frag doch mal bei deinem friseur ob er nicht nach und nach hellere strähnchen reinmachen kann ich glaub das wär schonender für deine haare 😉

  • von xKeksx am 03.06.2011 um 18:17 Uhr

    ich hatte ganz dunkelbraune haare und will auch meine naturhaarfarbe wieder (dunkelblond)…

    ich bin dann zum frisuer und hab dem des gesagt. habe dann eine softblondierwäsche gemacht bekommen, danach wurden meine haare in einem mittelbraun gefärbt. nach 2 monaten bin ich wieder dort hin, wieder eine softblondierwäsche und nun sind meine haare hellbraun, fast wie natur. die friseurin sagte dass ich nun nach 2 -3 wochen blonde stähnchen machen kann dann werden die haare immer heller, und meine haare sind gesund.

    die können die farbe halt nicht auf einmal rausziehen, brauchste 2 – 3 sitzungen beim frisuer. aber das sagen die dir dann 🙂

    viel erfolg

  • von Vampress am 03.06.2011 um 18:12 Uhr

    Farbe entziehen ist auf jeden Fall sehr schädlich, aber wenn dir an deinen Haaren nicht viel liegt, kannste das ja machen (lassen)
    Ansonsten würde ich dir auch raten, die Farbe rauswachsen zu lassen, auch wenns blöde aussieht..

  • von CardiacPain am 03.06.2011 um 18:12 Uhr

    könnte schwierig werden… deine haare sind danach auf jeden fall total zerstört…wenn es überhaupt klappen sollte..

  • von snoopy92 am 03.06.2011 um 18:11 Uhr

    hatte auch mal schwarze haare und wollte meine dunkelblonden zurück.
    hab bei nem friseur gefragt, der sagte mir, dieses farbe entziehen gehe wohl nur bei blonden haaren, die man dunkler haben will o.O
    also hab ich dann blondiert und meine naturhaarfarbe drüber gefärbt. allerdings erst, nachdem der ansatz ziemlich weit rausgewachsen war. und zwar bis auf ohrlänge. da fnad ich dann, dass es so scheiße aussieht, dass cihs ejtzt einfach tun muss.
    aber lass das beim friseur machen – man kriegt da sehr leicht orangene haare von, wenn mans selbst macht, las ich oft genug.

  • von ErdbeerNageLack am 03.06.2011 um 18:08 Uhr

    jaa eigentlich schon ..aber bedenke das es nicht umbedingt gut für dein Haar ist .lass die Farbe doch lieber rauswachsen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Dunkle Haarspitzen heller bekommen Antwort

Gruene_Fee am 24.09.2010 um 10:51 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein haariges Problem. Naja, eigentlich ist es kein richtiges Problem, sondern einfach etwas, das mich stört. Und zwar habe ich meine Haare lange Zeit schwarz gefärbt, dann etwas...

Dunkle haare langsam heller bekommen? Antwort

Liisa_x am 09.06.2011 um 16:22 Uhr
Liebe desired-Mädels! Gestern habe ich meine haare (welche einen starken hellbraunen ansatz hatten) mal` wieder dunkel gefärbt. Für meinen geschmack leider etwas zu dunkel! Ich würde sagen, sie sehen im ersten moment...