HomepageForenFrisuren-ForumNaturkosmetik – Haarspray

Naturkosmetik – Haarspray

MissAnalenaam 25.01.2011 um 13:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin vor ein paar Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen und bin super zufrieden. Das einzige, was mir noch fehlt, ist Haarspray.. benutze ich zwar nicht viel von, aber wenn man abends weggeht, muss es schon mal sein.

Bis jetzt benutz ich welches von Schwarzkopf und das will ich schnellstens loswerden. Ich such jetzt irgendwas von Lavera, Logona, Alverde oder so… hat jemand Erfahrungen und Tipps für mich???

Dankesehr 😉

LG Analena

Nutzer­antworten



  • von BBebi am 04.03.2011 um 12:20 Uhr

    ich mag das haarspray von alverde i-wie überhaupt nicht…
    ich muss da jedesmal tonnenweise auf meine 1000kilo haare sprühen, damit da was hält 🙁

  • von MissAnalena am 25.01.2011 um 14:04 Uhr

    klingt ja gut 🙂

  • von Purzelmaus87 am 25.01.2011 um 13:35 Uhr

    @ Tee, da werd ich das auch mal ausprobieren. Wenn´s nicht hält, kann ich es ja immer noch an Mutti abtreten 😉

  • von Feelia am 25.01.2011 um 13:34 Uhr

    das von alverde soll laut langhaarnetzwerk gut sien.
    sdort mixen sich aber einige auch ihr eigenes,musste da mal suchen,das thema;-)

  • von Tee91 am 25.01.2011 um 13:30 Uhr

    @purzelmaus:ja ich hab in der tat ziemlich dickes,schweres haar!

  • von Chokoholika am 25.01.2011 um 13:30 Uhr

    Alverde Haarspray Weisser Tee und Zitronengras

  • von Purzelmaus87 am 25.01.2011 um 13:27 Uhr

    Tee, hast du “schweres” Haar? Der Festiger muss bei mir schon ordentlich Halt geben, sonst hängt alles runter.

  • von Tee91 am 25.01.2011 um 13:26 Uhr

    ich hab schaumfestiger und haarspray von alverde und bin echt positiv überrascht 😛 richtig super!

  • von Purzelmaus87 am 25.01.2011 um 13:23 Uhr

    Gute Frage! Mich würde das auch mal interessieren.
    Ich stand schon vor dem Schaumfestiger und dem Haarspray von Alverde davor, habs aber dann doch nicht gekauft.

  • von MissAnalena am 25.01.2011 um 13:01 Uhr

    Erzählt mal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Spröde Haare durch Naturkosmetik? Antwort

asti_addicted am 20.02.2011 um 14:40 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade dabei auf NK umzusteigen und benutze seit ca. einer Woche alterra Glanzshampoo und -spülung mit Aprikose, sowie die alterra Haarkur mit Granatapfel. Meine Haare sind seitdem leider weniger...

Haarspray ohne Silikone Antwort

amMainhattan am 26.04.2013 um 20:53 Uhr
Hi Ihr Lieben, ich suche ein gutes Haarspray ohne Silikone. Ich habe jetzt in einem Blog gelesen, dass ein Haarspray ohne Silikone besser für das Haar sein soll. Habt Ihr das auch schon einmal gehört? Und