HomepageForenFrisuren-ForumNeue Haarfarbe Lila? Erfahrungen? :D http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/397125_351048314925182_705383124_n.jpg

Neue Haarfarbe Lila? Erfahrungen? 😀 http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/397125_351048314925182_705383124_n.jpg

SophieLolyam 19.08.2012 um 00:07 Uhr

Heyyouuh 😉
Also ich habe derzeit dunkelbraune Haare & habe mir vorgenommen vor der Ballsaison im Herbst mir meine Haare lila zu färben 😀 Hab auch vooooll das schöne bild gefunden & mich in die Haarfarbe verliebt *-*
Also was sagt ihr dazu? Hot or Not? Welche Haarfarbe zum kaufen ist wohl die beste damit das ergebnis am besten wird oder muss ich doch zum friseur (was ich ja eigentlich vermeiden wollte) Habt ihr erfahrungen mit so einer farbe?
Bitte antwortet mir ich beiß auch nicht versprochen 😉

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/397125_351048314925182_705383124_n.jpg

Nutzer­antworten



  • von SophieLoly am 19.08.2012 um 20:34 Uhr

    hihi ja mit den directions hab ich schon so meine erfahrungen gemacht, hatte pinke haare richtig schön knallig & nach einer woche komplett verblassen o:
    ja die farbe kenn ich, hab`s in der drogerie gesehn doch hatte etwas angst dass dann irgendwas rauskommt was ich nich so geplant hab :I
    echt? omg D: njo wär ja nur zu schön um wahr zu sein^^
    uuuuhhhh ich dachte die wäscht sich raus!?

  • von Feuermelder am 19.08.2012 um 17:23 Uhr

    Meine Mama hat sich die Haare vor ein paar Jahren mal Obergine gefärbt und das wad die Poly Palette Coloration von Rossmann und die hat wirklich gut gehalten und meine Mama hat auch dunkelbraune Haare 😉

    Aber wenn du es wirklich knallig haben möchtest würde auch ich dir emfehlen zum Friseur zu gehen.

  • von minix am 19.08.2012 um 16:54 Uhr

    hatte ich vor ein paar jahren mal. war aber ne farbe aus der drogerie in england, weiß leider auch nicht mehr wie die heisst. die verpackung war aufjedenfall silber. die hat echt bombenfest gehalten. ich kann mich aber leider nichtmehr dran erinnern ob ich grad braunhaarig oder blond war. ich denke aber es war meine naturhaarfarbe. also dunkelblond/hellbraun. kommt halt drauf an WIE braun deine haare sind.

  • von jullileinchen am 19.08.2012 um 10:52 Uhr

    directions empfehle ich nicht… grad bei so langen haaren echt kostenintensiv

    es gibt so ne neue farbe… ich weiß nicht von wem… aber die kann man direkt auf braune haare machen ohne die vorher aufzuhellen… und da kommt dann ungefähr die farbe raus

    einfach mal in die drogerie gehen und nachschaun!

    die farbe gibts echt oft und in verschiedenen variationen…

  • von maruthecat am 19.08.2012 um 09:56 Uhr

    voll schööön 🙂 kann mir vorstellen, dass du dafür directions benutzen kannst, die muss man aber oft färben 🙂

  • von Allegra82 am 19.08.2012 um 09:50 Uhr

    Ich hatte es mal vor ca. 11 Jahren als es Trend war. Hab ich selber gefärbt, hab ja von Natur aus helle Haare und hat auch genau so ausgesehen. Bei dunklen Haaren würd ich auch zum Friseur gehen.

  • von NaddyInLove am 19.08.2012 um 08:51 Uhr

    kann das bild jetzt nicht öffnen weil ich mit dem handy on bin, aber ich habe mir die haare vor jahren auch schonmal dunkelbraun/lila gefärbt, hatte nur leider schon einen ansatz und darum waren sie oben viel knalliger:D konnte ich aber zum glück noch retten 😀 ich denke dass wenn du eine einheitliche farbe hast das schon klappt, aber richtig knallig lila wird das nicht werden

  • von SophieLoly am 19.08.2012 um 00:56 Uhr

    danke leute 🙂 jap werd dann wohl den friseur besuchen ne ;D

  • von Hirschkuh am 19.08.2012 um 00:54 Uhr

    Die Farbe ist top,aber AUF JEDEN FALL nicht selber machen 😀 Das kann ganz schön in die Hose gehen :D…Ich erinner mich grade an was schlimmes 😛 …Egal,auf jeden zum Friseur mit dem Wunsch!!:D

  • von SophieLoly am 19.08.2012 um 00:23 Uhr

    haha das hat meine beste auch gmeint dass se grün werden xD joa gut dankechön ;D

  • von SerenaEvans am 19.08.2012 um 00:21 Uhr

    also ich würde schon eher zum Friseur gehen… Sonst kommt der nächste Thread hier von wegen Grüne Haare…

  • von SophieLoly am 19.08.2012 um 00:20 Uhr

    danke für die antwort 😉 ja hab schon erfahrung mit rot also weiß ich schon dass es echt nd lang anhält aber versuchn möcht ich`s schon 🙂 hab beim drogeriemarkt eine coloration von schwarzkopf gesehn die lila ist & gleichzeitig aufhellt! Meinst du die hilft dann auch nix? /:

  • von SerenaEvans am 19.08.2012 um 00:17 Uhr

    Die Farbe ist sehr schön. aber soetwas hält kaum, erst recht nicht bei dunklen Haaren. Wenn schon Friseur.

  • von SophieLoly am 19.08.2012 um 00:08 Uhr

    Link bitte kopieren & in der URL leiste einfügen bitte danke :*

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit der Haarfarbe kupferblond? Antwort

Minnimaus86 am 10.07.2013 um 13:13 Uhr
Hi Ladies! Habe von einer Bekannten drei Packungen der Haarfarbe Kupferblond geschenkt bekommen, weil sie sich beim Einkauf vergriffen hat. Hat sich hier jemand schon einmal kupferblond gefärbt? Auf der Packung sehen...

Haarfarbe Antwort

Fifa1718 am 17.02.2018 um 16:28 Uhr
Ich habe braune augenbrauen aber rote und bin fast 17 kann sich die haarfärbe noch ändern