HomepageForenFrisuren-ForumNoch keine 21 und schon graue Haare -.-

Noch keine 21 und schon graue Haare -.-

ErdbeerYamYamam 25.11.2010 um 14:07 Uhr

Hallo ihr Liebe,

ich habe vor einigen Tagen in meiner Bürste ein langes graues Haar entdeckt (bin die einzige die lange Haare hat in unserem Haushalt und die einzige, die die Bürste nutzt).
Dann war ich heute Vormittag kurz in der Stadt unterwegs mit meiner Ma, sie hatte was weißes auf meinem Kopf gesehen und sagte:”Du hast ja recht, wollte dir letztens nicht glauben, aber du bekommst wirklich graue Haare.”

Haben dann noch ein weiteres graues Haar gefunden, dabei habe ich mir nur einmal die Haare gefärbt und wüsste nicht wer in meiner Familie so früh graue Haare bekommen hätte….

Bin leicht verzweifelt, da ich noch keine 21Jahre alt bin und schon grau werde. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte??

Danke für eure Hilfe.

LG

Nutzer­antworten



  • von Tinks am 25.11.2010 um 18:07 Uhr

    Also ich bin 25 und hatte bis jetzt Glück! Nur ein paar blonde zwischen meinen dunklen Haaren (hab meine beste Freundin/Friseurin extra alles absuchen lassen)!^^
    Dinge die die Haare angehen vererben sich eigentlich immer durch die väterliche Linie! Also wenn dein Dad oder deine Oma väterlicherseits früh ergraut ist kann das schon hinkommen!
    Ausreissen sollte man die nicht, weil die borstig wieder nachwachsen!
    Ansonsten: es gibt tolle Farben … und viele Brauntöne haben nen Rotschimmer mit drin! Allerdings habe ich meine geliebte Naturhaarfarbe auch noch nie wiedergefunden!:-/

  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 18:02 Uhr

    ja ja … juztmee hat den vollen durchblick in allen lebenslagen !

    hey juztmee was macht eigtl das bewerbungen schreiben ? haste schon word aufgemacht oder biste noch gar nicht so weit ?

  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 17:53 Uhr

    na gut das du dann mit komplett grauem hohlkopp genauso widerlich aussehen wirst -.-

  • von Snowwhite88 am 25.11.2010 um 17:41 Uhr

    ich hatte vor 5 jahren mein erstes graues Haar, da war ich 18 🙂
    Aber seitdem hab ich keins mehr gefunden.

  • von ErdbeerYamYam am 25.11.2010 um 15:40 Uhr

    Laut Queensberry24´s These werde ich möglicherweise 14 neue graue Haare bekommen, wenn das wirklich so sein sollte, dann werd ich mir die Haare färben…obwohl ich das nicht gerne mach…mag meine Haarfarbe….und wenn ich diese überfärben würde mit der selben Farbe….wäre der rötliche glanz im Licht weg….das fänd ich schade…

  • von Queensberry24 am 25.11.2010 um 15:35 Uhr

    So zwei drei hab ich mit meinen 25 Jahren auch schon! ^^ Da hilft nur Haare färben. Beim Friseur wurde mir gesagt, dass wenn man ein graues Haar rausreißt, sieben neue entstehen.. Obs stimmt, weiß ich nicht, aber ich lass es vorsichtshalber lieber! 😉

  • von Rising_Sun am 25.11.2010 um 15:06 Uhr

    kann es sein, dass deine haare sich einfach nur aufgehelt haben, und vllt blond geworden sind? es gibt doch so ein stahlblond, das sieht auch aus wie grau, vor allem in vergleich zu dunklen haaren.
    vllt solltets du echt mal einen arzt fragen. normalerweise kriegt man doch erst mit 40 oder so graue haare…

  • von Fouine am 25.11.2010 um 14:53 Uhr

    hab auch schon ein paar mit meinen zarten 22 :C

  • von annything am 25.11.2010 um 14:50 Uhr

    mein vater war mit 18/19 fast so grau aufm kopf wie jetzt mit 48.
    passiert halt- kann auch nur ne störung in der einzelnen drüse sein…

    rupf sie raus oder färbs über…

  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 14:37 Uhr

    LOL wie geil ! ohne witz … meins sitzt auch genau in der mitte xD
    unsere geburt muss ja echt super anstrengend für uns gewesen sein !

  • von BarbieOnSpeed am 25.11.2010 um 14:35 Uhr

    sistamorphine, ich hab auch seit meiner geburt EIN EINZIGES! genau oben in der mitte. mittiger gehts nicht^^

  • von Kleeblattsonne am 25.11.2010 um 14:28 Uhr

    mein kleiner bruder hat graue haare und ist noch nicht 8 :D:D

  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 14:28 Uhr

    NICHT (!!) rausrupfen !! hat zumindest meine ma immer zu mir gesagt 🙂
    hab seit meiner geburt ein einziges graues haar ! so hat es mich nie gestört, aber als ich es rausrupfen wollte, meinte meine ma, das dann noch mehr kommen würde ! ka ob das stimmt lol aber naja … ein graues haar seit der geburt, hat auch nicht jeder ;D

  • von ErdbeerYamYam am 25.11.2010 um 14:25 Uhr

    —>schlimm—>hatte ich vergessen zu schreiben^^

  • von ErdbeerYamYam am 25.11.2010 um 14:24 Uhr

    Oki, vielen dank.

    Wenn es mehr werden sollte, werde ich noch zum Arzt gehen….aber wenn es nur die paar Haare waren, ist es nicht so (sind rausgerupft)

  • von MissAnalena am 25.11.2010 um 14:22 Uhr

    passiert ne? meine mutti hatte mit 17 sogar schon welche

  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 14:20 Uhr

    @ barbieonspeed
    männer sind anfälliger für graue haare ! und die meisten macht es sogar noch attraktiver, wenn sie leichte graue strähnen an der schläfe haben 😉

    @erdbeeryamyam

    mhmm … evtl kommt es wirklich davon ! an deiner stelle würde ich es mal weiterhin beobachten, und wenn es mehr werden, evtl. doch mal zum arzt !

  • von Joshi_x3 am 25.11.2010 um 14:18 Uhr

    meine schwester hatte das auch schonmal… und die is jetzt grad mal 19..
    ich glaube das hat sich inzwischen wieder gelegt.. kann am Stress oder auch an den genen liegen, auch wenn du sonst niemanden in der Familie kennst der das hatte.. ich würd einfach mal zum arzt gehen der könnte dir da weiterhelfen 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 25.11.2010 um 14:17 Uhr

    die frau meines chefs (23) hat auch schon die ersten grauen haare 😉

    sie färbt immer fleißig und mir wärs ehrlich gesagt nie aufgefallen, wenn mein chef mir das nicht verklickert hätte^^

    und mein freund hat schon mehrere graue haare, vor allem an den seiten… dabei wird er gard mal 30 im mai.

  • von ErdbeerYamYam am 25.11.2010 um 14:16 Uhr

    Das mit dem Stress könnte gut sein…hatte vor einigen Monaten viel Stress gehabt.

  • von SistaMorphine am 25.11.2010 um 14:13 Uhr

    vlt. kann dir dein arzt da weiter helfen !?
    man sagt immer, man bekomme graue haare, wenn man zu viel streß hat !
    weiß ja nicht wie das bei dir aussieht !

  • von Cari88 am 25.11.2010 um 14:10 Uhr

    Sorry, mein Deutsch lässt heute zu wünschen übrig.

  • von Cari88 am 25.11.2010 um 14:09 Uhr

    😀
    Tja, manche sind früher dran, andere später. Aber ich kenne mehrere in dem Alter sind schon graue Haare haben. Aber das sind alles Burschen.
    Was sollst du dagegen machen….ich glaub da geht nur Haare färben.

  • von ErdbeerYamYam am 25.11.2010 um 14:07 Uhr

    push..