Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

OMBRÉ HAARE DUNKEL BRAUN FÄRBEN

Hallo erstmal
Ich habe ombre Haare.Also unten blondiert.Ich möchte Sie gerne wieder dunkelbraun färben. Nun habe ich gehört das man die Haare erst ROT und dann BRAUN färben muss.meine Frage ist jetzt ob das wirklich klappt weil ich auf gar keinen Fall ein rotsticht will.WIRD das braun das rot den überdecken???
Kg sabrine
von Valentina am 25.12.2015 um 00:33 Uhr
Dass musst du nicht... Habe meine aufgehellten Spitzen auch schonmal mit Braun übergefärbt. Wichtig ist, dass du keine Färbung sondern eine Tönung verwendest, da blondierte Haare keine Farbpigmente mehr besitzen und sie Farbe nicht aufnehmen können. Ist schon nicht ganz falsch mit dem Rot. Du solltest aufjedenfall ein Rotbraun nehmen, weil es sonst grün wird :) Am allerbesten ist es aber immer zum Friseur zu gehen ;) Viel Erfolg!
von strawberry0495 am 28.10.2016 um 10:46 Uhr
Nimm lieber eine Tönung wie zum Beispiel Kastanienbraun. da sind rötliche Pigmente schon mit drin. Und wenn es dir nicht gefällt, wäscht es sich nach Wochen wieder raus. Außerdem sit das für deine Haare am besten :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich