HomepageForenFrisuren-ForumOmega 3 gegen Haarausfall????Haarausfall generell :-(

Omega 3 gegen Haarausfall????Haarausfall generell 🙁

Mupfelchenam 15.10.2010 um 18:55 Uhr

Hey Mädels,

ich habe extremen Haarausfall….nachdem ich mir die Haare gekemmt hab, sieht es aus, als wenn man ein Schaf geschoren hat (ok bissl übertrieben, aber es ist schon extrem 🙂 )…

Ich färbe mir alle 8 Wochen ca die Haare aber ich benutze auch Kuren Spülungen etc. alles was man so machen kann…

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Kann es vielleicht auch an der Pille liegen das man Haarausfall hat? Ich habe von Omega 3-Kapseln, Fischöl oder so, gehört, die dagegen helfen sollen…allerdings ging es da um Hunde-Haarausfall…:-D

Bitte habt ihr Tipps für mich? Ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst werd ich wohl mal zum Arzt gehen…..

Liebe Grüße :-*

Nutzer­antworten



  • von Mupfelchen am 15.10.2010 um 22:23 Uhr

    Hm ne also ich verlier eigentlich immer viel also egal ob herbst oder sommer oder so…kennt denn jemand von euch dieses fischöl?

Ähnliche Diskussionen

Mit 17 extremen Haarausfall ?!?!?!?!?! Antwort

basssuechtigx am 10.07.2011 um 21:58 Uhr
Hey Mädels, seit ungefähr einem Monat hab ich extremen Haarausfall und ich weiß nicht wirklich woran das liegt. Mein Haar war schon immer extrem dick .. Zuerst hab ich gedacht, dass es daran liegt, dass ich mir...

haarausfall nach färben sos Antwort

guucci am 04.07.2013 um 03:56 Uhr
vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich ich färbe jede 2 monate meine haare mit dem gleichen produckt , bei den letzten beiden mallen fallen mir die haare büschelweise raus aber nur wenn ich sie im nassen zustand...