1. desired
  2. Forum
  3. Frisurenforum

Frisurenforum

persephone100

8

Haarpflege: Verwirrung bezüglich Proteinkur

persephone100 am 16.04.2012 um 15:37 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels, ich habe mich zwar schon fleißig eingelesen, aber trotzdem brauch ich noch eure Hilfe. Ich habe früher gar nicht auf Haarpflege geachtet, immer Silikonbomben benutzt, nie gekurt, blondiert...

teddybeargirl

7

Haare färben mit Henna. Geht das noch nach einer "normalen" chemischen Färbung?

teddybeargirl am 16.04.2012 um 11:44 Uhr

Hi Leute, ich wollte schon immer rote Haare haben, und seit ca einem halben jahr habe ich auch beim Friseur eine richtig gute Farbe gefunden und alle sagen sie steht mir voll gut! Jetzt hält aber diese Farbe nicht so...

MissDelRey

4

Erfahrungsberichte gesucht! - Kann mir jemand gute Clip in Extensions empfehlen? :)

MissDelRey am 12.04.2012 um 23:05 Uhr

Hallo zusammen :) ich bin neu hier, und melde mich direkt mit der brennenden frage "Hat jemand erfahrungen mit guten clip in - Extensions (Echthaar) gemacht?" :) Dazu muß ich sagen, das ich mir im Dezember 2011 einen...

PreCIouS89

13

HILFE Haarunfall ! Meine Haare sind Orange :(

PreCIouS89 am 11.04.2012 um 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich färb mir oft die Haare blond ( mit L`oréal ) und bin selten zufrieden, da -egal wie aschig oder silbrig der Ton ist- immer Gelb oder so rauskommt. Aber dieses mal ist es ganz schrecklich: meine...

Hummelpups88

5

Alverde Stylinggel..bin auf der Suche nach einer guten Pflege für meine Haare

Hummelpups88 am 09.04.2012 um 22:28 Uhr

Hey guten Abend Ladies ? Ich hab wie einige bestimmt schon wissen Locken. Also ich bin jetzt auf andere Haarkosmetik umgestiegen, nehme momentan Alverde und Sante, wobei ich sagen muss, dass ich mit sante besser...

lottolulu

16

Uiiii - Haare verfärbt ! -.-

lottolulu am 08.04.2012 um 16:50 Uhr

Hey Leute, erstmal frohe Ostern :) Also ich hab letzten Samstag meine Haare 4x gefärbt -.- Ich weiß auch nicht, wie ich das meinen Haaren antun konnte.. Es lief so, ich war beim Frisör, um meine schon...

Caddarina

11

Pink färben auf blondierte Haare?

Caddarina am 05.04.2012 um 21:58 Uhr

Ich will mal wieder Abwechslung habe und überlege, ob ich mir die Spitzen pink färbe, das Problem ist, dass ich Angst habe, dass irgendwas schief läuft, weil ich meine Haare schon aufgehellt, also blondiert habe und...

rosiposi

11

trockene und kaputte haare

rosiposi am 03.04.2012 um 11:24 Uhr

Hi desired-Mädels, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll. hatte noch nie die gesündesten Haare, da ich aber ne kurzhaarfrisur habe und die regelmäßig geschnitten werden, war es...

Alextchu

12

Henna schlecht fürs haar?

Alextchu am 31.03.2012 um 19:05 Uhr

Hallo o: Ich hatte vor kurzem sehr lange seht starken Haarausfall und dachte, dass es an der Ernährungsumstellung liegt. Als ich das letze mal mein Haar mit Henna gefärbt habe ist mir aufgefallen, dass mein Haar noch...

KillaH_

5

HILFE!!!! HAARE GEFÄRBT UND VIEL ZU DUNKEL GEWORDEN!

KillaH_ am 28.03.2012 um 18:04 Uhr

Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen! Ich wollte meine Haare, die vorher blondiert waren, HELLBRAUN färben. Doch dabei ist einiges schiefgelaufen. Im Drogeriemarkt habe ich eine stinknormale Haarfarbe...

schlumpfine92

15

haare lassen sich nicht mehr kämmen!

schlumpfine92 am 28.03.2012 um 10:31 Uhr

hallo:) ich habe lange lockige haare. obwohl ich sie ziemlich gut pflege, lassen sie sich im moment nicht richtig auskämmen und ziepen immer. und sie sind sehr strohig geworden. was mach ich plötzlich falsch? (ich...

LovelyAngle

7

Haare versaut ! was tun?

LovelyAngle am 27.03.2012 um 22:11 Uhr

Hey mädels ich brauche dringend eure hilfe ! Ich war heute beim friseur und wollte von einem etwas dunklerem mittelbraun auf ei schönes dunkel-gold-blond kommen . meine friseurin hat allerdings total mist gebaut und...

Magalie22

8

Blonde Haare braun färben: Grünstich?

Magalie22 am 27.03.2012 um 16:31 Uhr

Hallo ihr Süßen, ich habe seit Jahren hellblond gefärbtes Haar. Meine Naturhaarfarbe ist hell- bis mittelbraun. Jetzt würde ich die Haare gerne wieder dunkler haben, ich dachte da an einen mittleren Braunton....

MissSoDelicious

4

Blond-gesträhntes Haar Rot färben!

MissSoDelicious am 27.03.2012 um 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben :) . Ich weiß nicht ob es diese Frage schon gibt, wenn ja entschuldigt. Also, ich habe momentan blond-gesträhntes Haar. Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköter-Asch-blond. Da der Ansatz natürlich...

juliap

8

Silikonfreie Haarkur im DM?

juliap am 22.03.2012 um 12:19 Uhr

Hallo Mädels, sagt mal wisst ihr, ob man im DM eine silikonfreie Haarkur bekommt? Ich habe da nur so eine kleine Probe von Balea gesehen, hätte aber gerne mehr. Oder haben die da keine großen Packungen? Möcht ja...

Horizonherz

4

Shampoo für rote Haare?

Horizonherz am 20.03.2012 um 14:01 Uhr

Hallo Mädels :-) Ich bin seit langem auf der Suche nach einem guten Farbreflexshampoo, speziell für rotes Haar, und verzweifle langsam. Ich meine mich zu erinnern, sowas früher überall gesehen zu haben, aber in...

schnuffspeaches

5

Anti Schuppen Shampoo gegen Coloration?

schnuffspeaches am 19.03.2012 um 11:51 Uhr

Hallo Mädels :-) ich möchte gerne wissen, ob es stimmt, dass eine "dauerhafte" Coloration durch häufiges waschen mit Anti Schuppen Shampoo schneller "entfernt" wird? Damit meine ich, dass die natürliche Haarfarbe...

StodeK

7

Marrakesh Oil

StodeK am 18.03.2012 um 13:13 Uhr

Hey Mädels! Ich war am Donnerstag mal wieder beim Friseur. Nach dem Haare waschen, hat mir meine Friseurin so ein Marrakesh Oil in die Haare gegeben (riecht sehr gut), kostet allerdings 23€. Ich wollte hier mal...

Diamond_Eyezz

1

Von hellblond auf dunkelblond/hellbraun tönen- Grünstich garantiert???!

Diamond_Eyezz am 11.03.2012 um 18:17 Uhr

Hallo ihr lieben!Ich bin grad in einer Phase, wo ich unzufrieden mit meinem Aussehen bin udn einiges allgemein verändern möchte um mich wieder wohl zu fühlen.was mich im mom ziemlich stört sind meine haare, ich habe...

usmiiile

10

Haare im Schwimmbad?

usmiiile am 09.03.2012 um 11:10 Uhr

Hey Mädels, ich geh ganz gerne schwimmen und in die Sauna. Allerdings hab ich das Gefühl dass meine Haare die sowieso schon strapaziert sind grade vom Chlor sehr austrocknen.. Wie macht ihr eure Haare im Schwimmbad,...

smaragdgruene

9

Benutze jetzt silikonfreies Shampoo- wie lange dauert nun die Umstellung?

smaragdgruene am 05.03.2012 um 09:45 Uhr

Hallo, ich habe jetzt auf den Rat vieler hin, auf silikonfreies Shampoo und Spülung (alverde) umgestellt. Bin nach einer Haarwäsche schon begeistert gewesen, da die Spitzen und Haare sich irgendwie schon viel dicker...

vanilly90

4

nach henna -färbung haare wieder chemisch tönen

vanilly90 am 04.03.2012 um 14:06 Uhr

hallo:-) habe henna gefärbtes haar - rot auf braun (vor 2 wochen gefärbt). Will meine haare jetzt aber dunkelbraun,fast schwarz haben,weil mich das rot irgendwie schon nervt und total unregelmäßig ist, am ansatz...

xFarinax

13

Kokosmilch als Haarmaske!

xFarinax am 03.03.2012 um 17:29 Uhr

Huhu Ich wollte gestern unbedingt meinen Haare etwas gutes tun und hatte noch eine Dose Kokosmilch im Schrank stehen! Eigentlich benutze ich sie fürs kochen aber da dachte ich mir Hey Kokosöl mögen die Haare doch...

Lyhaire

1

Verschiedenfarbige Strähnen mit Directions Tönung?

Lyhaire am 03.03.2012 um 10:08 Uhr

Hallöchen Mädels :) Ich hab da mal eine kleine Frage an alle die sich mit Haarefärben und im besten Fall auch noch mit Directions auskennt *gg* Aaalso, ich bin ja derzeit schon `bunt` (schwarz/türkise haare), nun...

Dayak

1

Dunkler Ansatz und unten blond. Wie soll ich nun färben?

Dayak am 24.02.2012 um 16:45 Uhr

Hallo ihr Lieben :) Seit meinem letzten Beitrag ist ja schon etwas Zeit vergangen. Dank den ganzen Antworten sind meine Haare blond geworden. Allerdings noch nicht so hell, wie ich sie wollte. Habe meine Haare...

Esrem

6

Shampoo oder Anderes, dass die Farbe in meinen Haaren wegspült?

Esrem am 23.02.2012 um 22:19 Uhr

Also ich habe mir die Haare gefärbt und ich habe seit Jahren die gleiche und die geht mir langsam auf die Nerven. Aber ich will nicht lange warten bis die Farbe raus ist (ich habe die Haare bis unter dem Po) und wollte...

Arabiva

22

Kurze Haare unsexy?

Arabiva am 23.02.2012 um 14:36 Uhr

Hallo zusammen. Ich überlege mir schon länger, mich mal von meinen langen Haaren zu trennen. Aber wie sieht das aus: Sind kurze Haare eigentlich noch sexy oder eher unweiblich? Was meint ihr? von Smeesy am 23.02.2012...

principessa_33

16

Welches Produkt ist am besten für spliss-anfälliges Haar?

principessa_33 am 22.02.2012 um 22:48 Uhr

Hallo ich war gestern beim Friseur, der hat mir mein kaputtes haar abgeschnitten. Ich hab ihn auch gefragt, welches Produkt ich am besten benutzen soll damit die dieses mal nicht wieder so schnell kaputt gehen, und da...

Kandys

19

Ich hab grüne Haare.

Kandys am 21.02.2012 um 15:30 Uhr

Heute hab ich es gewagt ich hab mir die Haare zum ersten mal mit PHF gefärbt. Ich hab Müller Braun und Müller schwarz genommen. Habs sogar von einer Frisöse auftragen lassen weil ich nicht wollte dass das ergebniss...

EliErdbeeri

7

Wie mache ich mir schöne Locken?

EliErdbeeri am 19.02.2012 um 00:04 Uhr

Ich würde mir gerne mal Locken machen die wirklich schön aussehen weil ich hab eigentlich eher nur so wellige Haare und glätte sie deshalb immer aber würde gerne mal was neues ausprobieren. Es soll aussehen wie...

springme

7

Braune Tönung zu dunkel geworden - Hilfe!

springme am 16.02.2012 um 17:00 Uhr

Hallo, ich habe mir heute meine Haare in einem laut Verpackung "Haselnussbraun" gefärbt und jetzt sind meine Haare fast schwarz! Ich habe sie schon ein paarmal wieder gewaschen, aber das nützt natürlich nichts. Was...

annaklatsche

11

Locken mit Papilotten

annaklatsche am 14.02.2012 um 18:08 Uhr

Hallo Mädels, ich möchte mir für Karneval so kleine Löckchen machen, aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie... Hat jemand Erfahrungen damit? Ich dachte an Papilotten, aber so doll wird das ja meistens auch...

immortal_x3

21

Tipps für gute Shampoos ohne Silikone?

immortal_x3 am 05.02.2012 um 14:35 Uhr

Hallo, ihr Lieben :) Ich verwende momentan Pantene Pro-V glatt und seidig für meine Haare. Neulich ist mit aber zu Ohren gekommen, dass Pantene Pro-V gar nicht so gut für die Haare sein soll, da es Silikone...

wexyhexy

8

Handcreme in die Haare?

wexyhexy am 02.02.2012 um 10:13 Uhr

Hi Mädels, ich habe irgendwann mal mitbekommen, das es gut sein soll, wenn man sich etwas Handcreme in die Haare macht. Also Hände eincremen und dann einmal mit den Fingern durch die Spitzen. Ist das wirklich gut?...

Tinydina

12

Haare wachsen irgendwie nicht mehr ;(

Tinydina am 01.02.2012 um 18:21 Uhr

Huhu, im Dezember 2010 ist leider ein kleiner "Unfall" passiert... Eine Freundin und ich kamen auf die blöde Idee uns die Haare selbst zu blondieren. Sie sagte sie würde sich super damit auskennen und wüsste was sie...