HomepageForenFrisuren-ForumPantene Pro-V Glatt & Seidig – ERFAHRUNGEN!?

Pantene Pro-V Glatt & Seidig – ERFAHRUNGEN!?

Blondi511am 12.04.2010 um 22:40 Uhr

hi mädels!

habt ihr schon erfahrungen mit der Pantene Pro-V Glatt & Seidig pflegeserie gemacht?

wie seid ihr damit zufrieden? würdet ihr es weiterempfehlen? was könnt ihr sonst noch dazu zu sagen?

Danke für eure hilfe!

Nutzer­antworten



  • von hotta am 13.12.2011 um 11:20 Uhr

    hmm also meine Haare werden mit der Zeit fettig von den ganzen silikonen,würde lieber ein shampoo ohne nehmen

  • von izibizitiniwini am 13.04.2010 um 09:39 Uhr

    Ich würde es sofort empfehlen!! Meine Haare gehen mir bis zum Hosenbund, und ich verwende seit langen eben diese Pflegeserie. Vorallem nach der Spülung sind die Haare herlich. Aber e reicht auch sie nur mit dem Shampoo zu waschen und so alle 3-4 Wochen die Spülung zu nehmen.

    Also ich würde kein anderes mehr nehmen.

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung Erfahrungen Antwort

MilleyK am 05.09.2014 um 10:08 Uhr
Hey Mädels, hat eine von euch mit einer Haarverlängerung Erfahrungen machen können? Ich will einfach nicht länger warten, bis meine Haare endlich meine Wunschlänge haben. Ich lasse sie seit etwa zwei Jahren wachsen,...

Erfahrungen mit Balmain Extensions? Antwort

Lilly am 25.07.2013 um 08:40 Uhr
Hi Ladies! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Balmail Extensions? Möchte diese Extensions eigentlich verwenden, aber vorher würde ich gerne noch ein paar ehrliche Erfahrungsberichte lesen. Welche Erfahrungen habt ihr...