HomepageForenFrisuren-ForumPflanzenhaarfarbe ohne Rotstich?

Pflanzenhaarfarbe ohne Rotstich?

Sasselam 09.04.2011 um 13:41 Uhr

Heeey Mädels 🙂

Habe schon in der Sufu geschaut, aber keine eindeutige Antwort gefunden.
Gibt es eine Pflanzenhaarfarbe OHNE einen Rotstich?
Ich mag das an meinen Haaren einfach nicht so gerne und würde aber gerne mal mit PHF färben.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Farbe mit einem schönen braunen Farbergebnis. 😉

Könntet ihr mir eine empfehlen?
Und kann ich einfach mit PHF über chemisch gefärbtes Braun drüberfärben?

Danke schonmal & entschuldigung, falls es diesen Thread doch schon gibt und ich ihn nur nicht gefunden habe 😛

Nutzer­antworten



  • von MissJoana am 09.04.2011 um 13:56 Uhr

    Von Müller gibts Henna, welches einfach nur “braun” heißt. Das ist ohne Rotstich. Bei Sante wär ich vorsichtig. Auch Khadi brauntöne sollen ohne Rotstich sein.

  • von Sassel am 09.04.2011 um 13:41 Uhr

    Ich push jetzt einfach mal 😉

Ähnliche Diskussionen

"Dunkle Kirsche" als Pflanzenhaarfarbe? Antwort

WildAngel am 18.02.2013 um 22:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also, da ich weiß, dass viele von euch sich die Haare mit Pflanzenhaarfarbe färben, hab ich jetzt auch mal eine Frage diesbezüglich an euch 🙂 Ich färbe mir jetzt mittlerweile seit bestimmt 5...

Pflanzenhaarfarbe: SANTE oder LOGONA?? 😉 Antwort

Lelana am 07.01.2012 um 23:17 Uhr
Hey Mädels... Ich habe ca 50 cm langes Haar, seit Jahren nicht gefärbt und möchte keine Chemie verwenden. Nun meine Frage: Welches Produkt - Sante oder Logona - würdet Ihr mehr empfehlen?? Wie sieht es mit der...