HomepageForenFrisuren-ForumPixie Cut schneiden lassen

Pixie Cut schneiden lassen

Katzenliebe80am 19.11.2010 um 11:05 Uhr

Hey ihr Lieben,

normalerweise gehe ich nicht immer mit dem Trend, aber ich überlege mir einen Pixie Cut schneiden zu lassen. Die sind ja im Moment total in und ich find`s echt schick. Emma Warson zum Beispiel hat sich ja einen Pixie Cut machen lassen und ich find`s echt super!
Troz allem ist der Schnitt natürlich sehr gewagt und es dauert ewig, bis die Haare wieder eine normale Länge erreicht haben.
Pixie Cut, ja oder nein? Das ist hier die Frage. Ich glaube stehen würde es mir schon, aber wie fühlt man sich damit auf Dauer?

Gruß, Katzenliebe80

Nutzer­antworten



  • von Hazel am 08.12.2010 um 15:34 Uhr

    Also ich finde die Frisur an Emma Watson nicht sonderlich schön. Es gibt nur wenige Frauen, denen so eine Frisur gut steht. Aber kann man vorher wahrscheinlich immer schwer sagen.

  • von KATIG am 08.12.2010 um 15:24 Uhr

    Hallo, mein Mann schneidet mir die Haare mit der Maschine auf 3 cm und es sieht total klasse aus. Ich kann die Haare wild strubbeln und aufstellen und er freut sich immer, wenn er sie mir nachschneiden darf. Also trau dich, es ist einfach und sieht toll aus.

  • von LKHGFDSA am 03.12.2010 um 09:47 Uhr

    Hi,

    ich habe selber super kurze Haare und kann mir eigentlich nichts anderes mehr vorstellen. Man wir auch ein wenig süchtig nach kurzen Haaren …, wenigstens ist es bei mir so. Ich kann die nächsten Friseurbesuche kaum abwarten und gehe alle 4- 5 Wochen.

    Allerdings sollte man wirklich ein hübsches Gesicht haben. Ich mag einen Pixiecut auch besonders bei glatten Haaren. Aber die beiden Voraussetzungen bringst Du ja mit …

  • von LipglossBaby am 19.11.2010 um 13:54 Uhr

    Meine beste Freundin hat sich vor einiger Zeit auch die Haare ganz kurz schneiden lassen.. am anfang dachte ich wirklich sie hat nen Knall.. doch jetzt find ich stehts ihr wirklich ausgezeichnet.
    War halt anfangs echt ungewohnt aber sie hat sich ihre Haare sogar noch kürzer schneiden lassen.

    Aber wie schon gesagt wurde, man muss ein Gesicht dafür haben um solch eine Frisur tragen zu können.

  • von miuma am 19.11.2010 um 13:25 Uhr

    Hatte so nen Schnitt schon vor 3 Jahren. Kurze Haare sind echt Pflegeleicht, bis auf das ewige nachschneiden lassen.
    Hab sie mir jetzt allerdings wieder wachsen lassen. Irgendwie voll toll zu sehen wie schnell die Haare wachsen. Bin jetzt aber leider an ner länge angekommen wo ich des gefühl hab, es geht nicht weiter 🙁

  • von Sternchen20 am 19.11.2010 um 12:05 Uhr

    @ Tee: Genau DAS wollt ich auch sagen 😀

    Es muss halt wirklich zum Gesicht passen. Mir wäre es zu gewagt.

  • von Tee91 am 19.11.2010 um 12:03 Uhr

    emma watson sieht grauenvoll damit aus^^das steht echt nur mädchen,die ein sehr sehr feminines gesicht haben,sonst sieht man schnell zu androgyn aus.

  • von mauzimau am 19.11.2010 um 11:23 Uhr

    Ich finde das an einigen Frauen auch sehr schön, ich persönlich würds nicht machen weil ich leicht abstehende Ohren hab und die nicht noch unbedingt durch so nen Schnitt betonen will 😀
    Ich würd mich an deiner Stelle mal von nem Frisör beraten lassen, ist ja schon ne krasse Veränderung und wenns einem dann nicht gefällt läuft man erst mal ne ganze Weile so rum.

  • von BlackWater am 19.11.2010 um 11:18 Uhr

    Ich denke mal, dass du mindestens alle 6 Wochen zum Friseur musst, damit es nicht zu lang wird und dann komisch aussieht.
    Aber lass dich doch von dem Friseur deines Vertrauens beraten und aufklären, wie es aussieht, wenn du mal, sagen wir mal, 2 Monate nicht zum Friseur gehst.

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare zu Bob schneiden lassen? Antwort

Katrinchen am 28.12.2008 um 17:35 Uhr
Hey, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir meine recht langen Haare (sie reichen ungefähr bis zur Mitte des Rückens) abschneiden zu lassen. Bisher war ich immer recht kritisch mit dem Haare schneiden, seit sie...

Pony schneiden lassen trotz "Wirbel"? Antwort

Supersiss am 30.01.2011 um 13:33 Uhr
Hi Mädels. Ich träume schon länger davon, mr einen Pony schneiden zu lassen, weil ich eine ziemlich hohe Stirn habe. Aber der Friseur hat gesagt, dass das bei mir nicht geht, weil ich genau oben am Haaransatz einen...