HomepageForenFrisuren-ForumPixie Cut von Emma Watson

Pixie Cut von Emma Watson

kleinesmonsteram 29.11.2010 um 16:06 Uhr

Emma Watson hat ja seit mehreren Monaten einen Pixie Cut als Frisur. Ich finde die FRisur steht ihr richtig gut und sie sieht mit dem Pixie Cut richtig erwachsen aus. Was ist eure Meinung zu dem Pixie Cut von Emma Watson?

Nutzer­antworten



  • von Anjachristine am 12.07.2011 um 11:15 Uhr

    Bis gestern hätte ich noch gesagt, schade um die schönen langen Haare und der Pixie ist einfach zu kurz, aber seit heute bin ich auch glückliche Pixie Trägerin und finde den Schnitt einfach super für den Sommer.

  • von Xyla90 am 29.11.2010 um 18:57 Uhr

    ich finde den schnitt total hammer! sie schaut so erwachsen damit aus. und allg finde ich kurze haare toller.

  • von Finlay am 29.11.2010 um 18:54 Uhr

    also an ihr gefällt mir der schnitt nicht

  • von Cookie1006 am 29.11.2010 um 18:53 Uhr

    Ich find die Frisur total schön. Tut ihrer Schönheit echt keinen Abbruch. Die langen Haare standen ihr auch gut, aber ich finde die kurzen machen sie erwachsener und frecher. Gefällt mir besser. Anfangs war`s aber gewöhnungsbedürftig.^^

  • von SistaMorphine am 29.11.2010 um 18:48 Uhr

    ich find den schnitt super ! wenn meine ohren nicht leicht abstehen würden, wäre ich so ner frisur auch nicht abgeneigt ^^

Ähnliche Diskussionen

Bananenspange Frisur, wie geht das? Antwort

Lillibee am 16.06.2013 um 10:01 Uhr
Hallihallo, ich habe mir neulich eine Bananenspange gekauft, weil ich die Bananenspange Frisur so toll finde. Leider kriege ich das überhaupt nicht hin. Die Haare fallen wieder runter oder es sieht einfach nicht nach...

Lang und blond - langweilig? Antwort

kika28 am 22.01.2013 um 12:52 Uhr
Hi Mädels! Habe schon seit Jahren die selbe Frisur: Lang, blond und meiner Meinung nach total langweilig. Hätte Bock, was Neues auszuprobieren, aber jedes Mal, wenn ich etwas davon verlauten lassen, schreien alle...