HomepageForenFrisuren-ForumPlatzwunde am Kopf, wann wieder Haare waschen???

Platzwunde am Kopf, wann wieder Haare waschen???

Schmusekätzchen91am 12.04.2011 um 20:35 Uhr

Habe mir gestern eine Platzwunde zugezogen.
Ist ungefähr 1 cm lang und hat gestern ziemlich lange geblutet bis wann genau kann ich nicht sagen weil ich dann mit Handtuch um den Kopf schlafen gegangen bin. Am nächsten morgen war es aber verkrustet.
Meine Frage ist jetzt, wann kann ich mir die Haare wieder waschen und wie bekomme ich das getrocknete Blut aus meinen Haaren raus????
Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.
Liebe Grüße Anjali91

Nutzer­antworten



  • von Tilchi am 13.04.2011 um 22:13 Uhr

    Also ich würde eine woche warten, es gibt auch extra Haarwäsche dafür in der Apotheke

  • von ObsidianWhisper am 12.04.2011 um 23:39 Uhr

    frag ich mich auch. der könnte auch solche Fragen beantworten…
    jedenfalls würd ich die nicht waschen, bevor man nicht deutlich nen Heilungsprozess bemerkt! du weichst die “Kruste” ja jedes Mal wieder an, dann fleddert sie ab und zack blutet dir das Teil wieder die ganzen Haare voll und das Waschen war total fürn A*****…wertesten.
    geh zum Arzt udn frag ob man noch was machen müsste.. und wie es aussieht mit Waschen, obs Alternativen gibt oder was weiß ich…

  • von mondenkind89 am 12.04.2011 um 22:23 Uhr

    stimme cherryona zu. aber warum bist du denn damit nicht zum arzt gegangen?!

  • von schneeeule92 am 12.04.2011 um 22:14 Uhr

    @Cherryona, dito

Ähnliche Diskussionen

haare mit flüssigseife waschen Antwort

Mewchen am 07.05.2012 um 15:51 Uhr
hi, ich war in letzter zeit ziemlich verpeilt und habe mir statt zweimal shampoo nur zweimal spülung gekauft -.- dann habe ich eine freundin gebeten mir ein shampoo aus der drogerie mitzubringen und was war? wieder...

Täglich Haare waschen schädlich? Antwort

kadel am 05.11.2008 um 10:31 Uhr
Stimmt es das eine tägliche Haarwäsche schlecht für die Haare sein kann? Also ich muss mir meine haare echt jeden tag waschen sonst sehen sie direkt fettig aus...habt Ihr tips gegen fettige haare? habe schon mal...