HomepageForenFrisuren-ForumPony schneiden lassen trotz “Wirbel”?

Pony schneiden lassen trotz “Wirbel”?

Supersissam 30.01.2011 um 13:33 Uhr

Hi Mädels.
Ich träume schon länger davon, mr einen Pony schneiden zu lassen, weil ich eine ziemlich hohe Stirn habe.
Aber der Friseur hat gesagt, dass das bei mir nicht geht, weil ich genau oben am Haaransatz einen Wirbel habe.
Kann man sich trotz Wirbel irgendwie einen Pony schneiden lassen? Sollte ich vielleicht mal einen anderen Friseur fragen? Oder habt ihr andere Tipps, was man stattdessen machen könnte? Meine hohe Stirn nervt mich schon sehr.
Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Supersiss am 30.01.2011 um 17:02 Uhr

    perfekt! danke für eure antworten!
    Dann werd ich mir gleich mal einen Termin beim einem anderen Friseur geben lassen und die Sache ausprobieren.
    Danke schöööön 🙂

  • von Tee91 am 30.01.2011 um 14:31 Uhr

    hab ebenfalls nen wirbel,ne hohe stirn und geraden pony 😀 föhn den morgens ne halbe minute,mach den spritzer haarspray rein und fertig!

  • von exzellent am 30.01.2011 um 13:57 Uhr

    ich habe auch einen wirbel aber seitlich.. als ich ein Pony getragen habe habe ich es mir immer geföhnt und geglättet.. dann stört der wirbel auch nicht. 🙂

  • von sternenkeks am 30.01.2011 um 13:52 Uhr

    hab selbst einen wirbel am haaransatz und trag einen geraden, schweren pony! mit der richtigen föhntechnik alles kein problem 🙂 und morgens wird einfach der pony nass gemacht und frisch geföhnt!

  • von sunrise09 am 30.01.2011 um 13:42 Uhr

    ich habe auch einen wirbel und ich hatte ziemlich lange nen pony und das geht.ich musste meinen pony dann zwar immer glätten und manchmal hät ich das glätteisen am liebsten aus dem fenster geworfen..:D. aber irgendwann hast du ein händchen dafür und weißt wie du den glätten musst.;)
    und haarspray muss natürlich drauf sonst ist die ganze arbeit umsonst.^^

  • von maruthecat am 30.01.2011 um 13:41 Uhr

    ich hab auch nen wirbel am haaransatz (allerdings eher seitlich) und ich hab auch jahrelang nen geraden pony getragen. das hat eigentlich immer gut ausgesehen. das problem ist nur, dass man dann jeden tag seine haare waschen muss, damit man den pony fönen kann und damit er liegt und sich nicht strähnt.

  • von Kajol1908 am 30.01.2011 um 13:40 Uhr

    geh zu einem anderen friseur und lass dich gut beraten. es kommt auch immer drauf an welcher pony. und pony schneiden ist eben nicht einfach. wahrscheinlich aht sie es sich nicht zugetraut und hat daher lieber nein geasgt

  • von rosaCherry am 30.01.2011 um 13:39 Uhr

    hole dir am besten noch einen rat von einem anderen frieur.
    aber wenn du es machen willst, musst du damit rechnen das dein pony nicht immer so liegen wird, wie du es gerne hättest.

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare zu Bob schneiden lassen? Antwort

Katrinchen am 28.12.2008 um 17:35 Uhr
Hey, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir meine recht langen Haare (sie reichen ungefähr bis zur Mitte des Rückens) abschneiden zu lassen. Bisher war ich immer recht kritisch mit dem Haare schneiden, seit sie...

Extensions günstiger in Polen machen lassen?? Antwort

kleine_Madame am 26.04.2009 um 20:19 Uhr
Hallo an alle desired-Mädels! Bin an euren Meinungen zum Thema Extensions interessiert... Mein eigenes Haar ist ziemlich dünn und ich brauche täglich viel Zeit und mehrere, teure Volumenprodukte, um es in den...