HomepageForenFrisuren-ForumPony soll wieder weg !

Pony soll wieder weg !

Miiinaaa__am 28.06.2010 um 15:30 Uhr

Hey Mädels 🙂

vor ca. 6 Monaten hab ich mir einen Vollpony schneiden lassen. Zuvor hatte ich immer einen leichten seitlichen, war wirklich sehr dezent. wollte dann aber was Neues, also kam der Pony.
Hab sehr dicke und lockige haare, muss den Pony also auch immmer glätten. Hatte dann auch noch Strähnchen drin, und naja, mein Pony, bzw. die Haare waren dann total kaputt.

Jetzt soll er wieder weg! Hab den Pony das letzte mal vor 8 Wochen nachschneiden lassen, aber er is immer noch ziemlich kurz. Ich clips ihn immer weg, oder mach ein Haarband reinetc.. will aber jetzt endlich wieder meinen seitlichen!

Wie lang hat das denn bei euch gedauert bis der gerade Pony “weg” war??

Nutzer­antworten



  • von schwupdiwup am 28.06.2010 um 17:36 Uhr

    ich habe mir neulich auch einen vollpony schneiden lassen. aber wenn ich ihn zur seite föne und dann noch etwas gel reinmache dann hält er ziemlich gut wie ein seitlicher;-)

  • von KissDakota am 28.06.2010 um 16:58 Uhr

    kommt drauf an wie lang der ist, also ich hab immer einen grade pony und muss denn alle 6 wochen nachschneiben weil ich nix mehr sehe

  • von MissGd am 28.06.2010 um 16:10 Uhr

    ich hab ihn dann trotzdem einfach immer auf seitenscheitel gemacht und geglättet dann geht das eigentlich oder man steckt ihn noch nen monat mit ner spange seitlich weg und trägt haarbänder aber danach ist er eigentlich lang genug

  • von Doisneau am 28.06.2010 um 15:42 Uhr

    hmm kommt drauf an wielang du deinen geraden pony so trägst. ich hatte meinen immer über die augenbrauen und dann war das nach 1,2 monaten schon so lang dass man ihn auf die seite machen konnte . war am anfang zwar noch etwas kürzer als normal aber es ging^^

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" 🙂 Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...

Haare sofort noch mehr abschneiden lassen oder lieber noch 2 Monate warten Antwort

Anjachristine am 26.07.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche mal Euren Rat. Ich war vor gut einer Woche erst beim Friseur und habe mich wegen einer neuen Frisur für meine langen Haare (halber Oberarm) beraten lassen. Ich wollte mal etwas Neues...