Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pony wellt sich ...

Hallihallo liebe desired-Mädels! :)
Also ich habe mittellange blonde Haare und auch ein Seitenpony. Ich bin sehr stolz auf meine leicht gelockten Haare. Mein Pony sieht morgens auch meistens noch sehr schön und "geordnet" aus. Aber schon im Laufe des Vormittags fängt es dann an sich zu locken und die Haare stehen so ab. Das sieht voll blöd aus :(.
Wisst ihr irgendwas was mir helfen könnte dass sich mein pony nicht immer so schnell lockt?
Danke schon mal im Voraus!
von sorellina am 16.06.2009 um 17:10 Uhr
Pony glätten und er bleibt so
von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:12 Uhr
haarspray
von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:14 Uhr
ich find das sieht gut aus wenn er platt ist
von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:15 Uhr
naja egal,am besten glätten !!nicht föhnen!! und dann haarspray drauf

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich