HomepageForenFrisuren-ForumPonyverlängerung durch Extensions aus Echthaar?

Ponyverlängerung durch Extensions aus Echthaar?

Aygoam 23.08.2011 um 14:36 Uhr

Hallo! HAbe totalen Mist gebaut. Naja habe mit einen Kamm meinen Pony gekämmt und aus Blödheit irgendwie eingedreht weiß noch immer nicht warum ich das getan habe. naja nun mußte ich ja den Kamm irgendwie rausbekommen und da habe ich nun gezogen und gerissenen bis ich doch dann die Schere nehmen mußte. habe jetzt wie eine kale Stelle in der Mitte und ringsherum kleine Haare stehen sieht total Scheiße aus. habe meine Haare momentan so gekämmt das man es nicht sieht. Nur eine Dauerlösung ist es nicht. Hatte mir gedacht Extension aus Echthaar mir reinschweißen zu lassen und somit wieder einen Ordendlichen Pony herzustellen lassen. Bin sehr ärglich über mich. was würdet ihr tun?

Nutzer­antworten



  • von First_Scientist am 25.08.2011 um 01:42 Uhr

    Kannst auch einfach ne Haarklammer nehemen und ihn nach hinten klammern. Irgendwann ist er nachgewachsen und du kannst ihn richten. So schwer?

  • von ErdbeerAnja am 23.08.2011 um 17:41 Uhr

    haarbänder… hüte, blumen… haarreifen .. mit viel drann .. usw

    wie man das aber mit dem kamm schafft.. dabei htte ich schon haare bis zum arsch!!

  • von Smeesy am 23.08.2011 um 17:00 Uhr

    vielleicht alternativ son haarband reinmachen, das den pony verdeckt?

  • von Angel_Eyez am 23.08.2011 um 16:27 Uhr

    das geht nicht…ich hab extensions…aber im pony sieht man die… keine chance… es gibt von hairdreams relativ neu solche “quikkies” die wohl genau für solche stellen gedacht sein sollen… aber so der hammer is es nicht (jedenfalls nicht dauerhaft) vor allem bei blonden haaren was ich so gehört hab…
    http://www.hairdreams.de/quikkies_system
    trotzdem mal der link und viel mitleid und glück…

  • von sparroww am 23.08.2011 um 16:13 Uhr

    ich glaube nicht, dass das mit den extensions funktioniert. die müssen schließlich wo befestigt werden und das sollte man außerdem nicht nicht sehen. geh aber trotzdem mal zum frisör. oder leg dir n haarband auf den kopf oder trag nen hut, wenn du rausgehst.

  • von Korni09 am 23.08.2011 um 16:12 Uhr

    entschuldige aber ich musste wirklich gerade lachen über deine dummheit… sorry, aber ziehn hut auf und warte bis es nachgewachsen ist…

  • von Angelsbaby89 am 23.08.2011 um 15:36 Uhr

    Zum Frisuer gehen und mich beraten lassen. Mehr können wir dir leider nicht sagen.

Ähnliche Diskussionen

Extensions! Antwort

MissMary am 24.04.2008 um 21:19 Uhr
hey! ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht erfahrung mit extensions gemacht hat? ich hab sehr feines haar mit wenig volumen und der frisör meinte mit extensions könnte sich das bessern... außerdem...

Extensions Antwort

MaryH18 am 06.12.2017 um 21:19 Uhr
Hi! Ich würde mir gerne Extensions einflechten lassen. Kennt jemand in der nähe Köln oder Düsseldorf einen guten Laden dafür? Aber wirklich nur einflechten/nähen keine Bondings! Und wie würde das dann preislich...