HomepageForenFrisuren-ForumROT ODER MAHAGONI?

ROT ODER MAHAGONI?

Habibeam 04.11.2010 um 14:27 Uhr

Hiii Mädels
ich habe vor meine haare rot bzw mahagoni zu färben. da ich gehört habe das es super zu grünen augen passt. mein freund ist total dagegen (er meinte er will kein pumukel) was sagt ihr dazu? ist das ok und wenn ja eher rot oder eher mahagoni?
Thhxxxx ladyyysss

Nutzer­antworten



  • von annything am 22.11.2010 um 02:08 Uhr

    du musst aufpassen das es zu deiner haut passt sonst siehts scheisse aus- auch mit grünen augen (ich weiß wovon ich rede ;))
    ich würd in jedem fall eher zu mahgoni tendieren denn wirklich rot steht nur den natürlich rothaarigen oder sehr sehr blassen menschen ohne “gelbstich” sondern mit “rotstich” in der haut.

  • von mewcupcake am 05.11.2010 um 17:02 Uhr

    tha 😀
    was ist das denn bitte?
    ist doch dein haarschopf.
    mein freund hat sich mega gefreut als ich mir die haare rotorange gemacht habe 😀
    und meine cheffin will sie auch so haben,wenn dus willsts,machs,ist wie gesagt deine sache,wenns dir nicht gefällt,dann kannste ja wieder anders machen 😉

  • von julia_seven am 05.11.2010 um 09:07 Uhr

    sooo extrem rot wird es bei Mahagonie auch nicht. Sieht halt rostig aus, sag ich immer.
    Ich finde rot auch nicht mehr so trendy. Habe dunkelbraune Haare u. durch den ganzen Rotmist in den Färbungen, war es mir dann auch irgendwann zu rot. %-)
    Nehme jetzt meist Schokoladentöne, oder Kastanie…aber auch nur zum Herbst oder Frühlung, wegen dem Schimmer. Passt gut zu diesen Jahreszeiten. 😛

  • von misshanny am 04.11.2010 um 15:30 Uhr

    ich habe grüne augen und hab mir die haare in kastanie getönt das hat nur nen leichten rotstich ist also nicht so extrem und passt super zu meiner augenfarbe, wie ich finde 😉 rot würde ich mir nämlich jetzt auch nciht so toll vorstellen wenns son siganlrot is :/

  • von SiAn am 04.11.2010 um 15:24 Uhr

    finde rote Haare allgemein nicht so schön aber wenn dann würde ich auch mahagonie nehmen

  • von YoungStrawberry am 04.11.2010 um 14:51 Uhr

    also rot find ich zu extrem aber mahagoni hatte ich auch schon 🙂 echt eine schöne Farbe.Aber im klaren musst du dir sein also so war es bei mir zumindest.Sobald du mit zB braun drüber färbst hält das braun nicht lange.Der leichte rot schimmer bleibt erstmal paar Monate.Trotzdem hats echt super zu meinen günen Augen gepasst 🙂 !!Probiers doch einfach mal.

  • von Sternchen20 am 04.11.2010 um 14:49 Uhr

    Ich finde Mahagoni schöner!

  • von Girl_next_Door am 04.11.2010 um 14:48 Uhr

    wenn du nicht vorher blondierst(was eh nicht gut ist), dann mutierste auch nicht zum pumuckl 😉 ich glaub, dein freund stellt sich das einfach zu krass vor.abgesehen davon muss es ja in erster linie dir gefallen.
    ich find rottöne super, auch gern etwas dunkler.muss halt zum typ passen.
    hab selbst grün-braune augen und die haare schon öfters mal rot gefärbt oder getönt, doch leider hält rot nie lange in den haaren, weshalb ich nun wieder meine naturfarbe trage(dunkelbraun).
    aber versuchs doch einfach mal, was soll schon passieren?

  • von Doisneau am 04.11.2010 um 14:44 Uhr

    ich finde die naturhaarfarbe passt eigtl immer am besten abgesehen dass färben die haare kaputt macht. bist du das auf dem bild? denn das sieht eigtl schon mahagoni mäßig aus.

Ähnliche Diskussionen

Von blond auf dunkel, aber wie? Antwort

Robin am 20.03.2008 um 11:58 Uhr
Hi desired-Mädels, ich war ne Zeit lang ne Blondine, aber habe jetzt irgendwie die Nase voll davon. allein das andauernde Ansatzfärben nervt. Auf dem Foto ist meine NAturhaarfarbe noch erkennbar. Jetzt zu meinem...

Schwarzkopf Poly Diadem - eine gute Haarfarbe? Antwort

AndreaSunshine am 08.07.2013 um 13:52 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte mir die Haare schwarz färben. Habe gehört, dass die Haare toll glänzen, wenn man Schwarzkopf Poly Diadem zum Färben benutzt. Glanz finde ich, gerade bei schwarzen Haaren, unglaublich wichtig,...