HomepageForenFrisuren-ForumSaugt ein reinigungsshampoo farbe aus dem haar?

Saugt ein reinigungsshampoo farbe aus dem haar?

julibuli93am 22.12.2010 um 18:27 Uhr

Hallo Mädels,
ich war heute in der drogerie und hab mir das balea pure&fresh reinigunsshampoo gekauft.. das soll ja silikone restlos entfernen..dann am heimweg kam mir dann, ob das denn die farbe aus meinen haaren saugt.. die sind frisch mit intensivtönung getönt und wenn da die farbe draußen wäre, wär das nicht so toll, hab in den nächsten tagen keine zeit zum haaretönen..
Hab im internet nichts passendes gefunden.. Kann mir evtl hier einer helfen? Habt ihr generell erfahrungen mit diesem shampoo?
Vielen Dank und liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Mettelynn am 23.12.2010 um 15:52 Uhr

    Welche Haarfabre hast du denn?
    Für Braune haare gibt es ein so genanntest Colorfresh, du wäscht die Haare normal udn dann noch einmal da mit. Das lässt die Haare die Farbe behalten, wenn du es zu oft benutzt kann es sogar sein, dass sie noch dunkler werden, dann einfach weniger benutzen:)
    Das Zeug ist von Wella und heißt wie gesagt Color fresh. Ist ein Tönungsliquid. Ich benutze es selber und es hilft wirklich.

  • von Mausi1201 am 22.12.2010 um 18:59 Uhr

    also ich weiß es leider auch nicht. aber bei mir ist es immer so dass mir das shampoo, was die beim friseur benutzen immer die farbe aus den haaren zieht.also vorstellen kann ich mir es auch

Ähnliche Diskussionen

haare mit flüssigseife waschen Antwort

Mewchen am 07.05.2012 um 15:51 Uhr
hi, ich war in letzter zeit ziemlich verpeilt und habe mir statt zweimal shampoo nur zweimal spülung gekauft -.- dann habe ich eine freundin gebeten mir ein shampoo aus der drogerie mitzubringen und was war? wieder...

Tipps für gute Shampoos ohne Silikone? Antwort

immortal_x3 am 05.02.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, ihr Lieben 🙂 Ich verwende momentan Pantene Pro-V glatt und seidig für meine Haare. Neulich ist mit aber zu Ohren gekommen, dass Pantene Pro-V gar nicht so gut für die Haare sein soll, da es Silikone...