HomepageForenFrisuren-Forumschnell fettende Haare bzw Pony

schnell fettende Haare bzw Pony

Shadyam 27.12.2009 um 16:02 Uhr

hey,
also ich hab folgendes problem :/ mein pony wird voll schnell fettig, der rest von meinen haaren aber nicht, die sehen nach 2 ragen immer noch top aus.
heißt ich muss mir jeden tag meine haare waschen :/ bzw mein pony… is zwar nicht viel arbeit aber es nervt trotzdem.
kann mir irgendwer weiter helfen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Venus9 am 28.12.2009 um 16:33 Uhr

    stirn pudern und nicht zu oft antatschen.du kannst auch deinen pony waschen und dann föhnen. einfach haare zusammen binden und den üpony. sieht total cool aus danach.

  • von Berry_Baby am 27.12.2009 um 23:19 Uhr

    STIRN PUDERN ! 🙂

  • von annything am 27.12.2009 um 19:46 Uhr

    das kommt durch das dauernde wegstreichen der haare mit den händen- das problem hab ich auch seit meine haare wieder zu lang sind -.-

  • von Joy085 am 27.12.2009 um 19:06 Uhr

    du kannst auch nur den Pony waschen, geht schnell und dann ist er sauber und du kannst ihn föhnen

  • von MissStefanie am 27.12.2009 um 16:51 Uhr

    lass deinen Pony richtig nachschneiden, so dass du ihn nicht zu oft anfassen musst, und nimm Haarspray, damit er hält
    die Tips hab ich von meiner Frisörin !!!

  • von Juliamarie27 am 27.12.2009 um 16:12 Uhr

    pony waschen ist ja echt nicht soo der aufwand. aber vielleicht liegt es auch an einer ungünstigen gesichtspflege ? d.h. creme, die deine haut noch zu stark fetten lässt ? bei mir ist das immer so. wenn die haut passt, ist auch der ponny fluffig 🙂 wobei jetzt im winter der pony unter der mütze ja eh immer so n problem ist, weil der so angeklatscht wird

Ähnliche Diskussionen

Schnell strähniges Haar trotz täglichem Waschen Antwort

SevenHotGirls am 29.12.2010 um 12:38 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich hab ein Problem mit meinen Haaren und vielleicht könnt ihr mir ja helfen : Also eigendlich war ich immer ganz zufrieden mit meinen Haaren,sie hatten Volumen und sind nur ab und zu fettig...

schnell fettendes haar und schuppen, was tun? Antwort

die_rufus_90 am 03.08.2010 um 21:00 Uhr
hallo ihr lieben. ich hatte schuppen und die auch mit einem anti-schuppen-shampoo weg bekommen, nur werden meine haare so schnell fettig, was dieses shampoo noch schlimmer macht. von einer freundin habe ich den tip...