HomepageForenFrisuren-ForumSchuppen am Haaransatz

Schuppen am Haaransatz

erdbeerfee9am 20.10.2009 um 19:10 Uhr

Also ich habe ein Problem
Ich habe am Haaransatz, also direkt über der Stirn, ziemlich viele Schuppen
Man sieht richtig wie die noch an der Haut hängen und dann gehen die ab und hängen in meinem Pony
ich hab schon total viel probiert, auch head & shoulders
aber das hat 1. nicht funktioniert
2. find ichs übertrieben weil ich ja nur an dieser einen stelle schuppen hab und
3. sind meine haare gefärbt und ich habe gehört dass antischuppenshampoos ziemlich agressiv auf die farbe wirken

darum hab ichs sein gelassen, aber die schuppen nerven immer noch total
habt ihr vlt tipps für mich wie ich die loswerde?

Nutzer­antworten



  • von erdbeerfee9 am 21.10.2009 um 11:02 Uhr

    hey mädels
    danke für die tipps
    ich muss sowieso bald zum hautarzt, da kann ich den ja gleich fragen 🙂

  • von erdbeerfee9 am 21.10.2009 um 11:01 Uhr

    hey mädels
    danke für die tipps
    ich muss sowieso bald zum hautarzt, da kann ich den ja gleich fragen 🙂

  • von SweeT_qiRL am 21.10.2009 um 10:49 Uhr

    Du musst zum Hautarzt gehn.Ich bin vor 1 1/2 Jahren auch dahin gegangen & es war die beste Lösung für mich.Der Arzt hat mir halt so eine Art “Salbe” verschrieben,die in der Apotheke aber extra hergestellt wurde.Nach 1 Jahr war die “Salbe” leer und ich war befreit von diesen Schuppen 😀

  • von loonie88 am 20.10.2009 um 19:25 Uhr

    kommt sicherlich jetzt von der kälte und heizungsluft… du könntest mal ausprobieren, abend vor schlafen gehen es mi bebe odernivea creme dick einzucrmen und dann halt nächsten morgen waschen, damit der haaransaz nicht fettig aussieht… eine andereidee hätt ich grad leider auch nicht

  • von Marimiechen am 20.10.2009 um 19:17 Uhr

    Wie wäre es, wenn du mal deinen Frisör fragst, was du da machen kannst 😉

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich Schuppen Antwort

MyJellyBean am 22.12.2014 um 12:28 Uhr
Hallo liebe Haarmädels, ich hab seit ein paar Tagen ein haariges Problem, das ich gestern beim Blick in den Spiegel bemerkt habe. Ich habe von heute auf morgen plötzlich Schuppen bekommen. Das sind ganz kleine, feine...

Anti Schuppen Shampoo gegen Coloration? Antwort

schnuffspeaches am 19.03.2012 um 11:51 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich möchte gerne wissen, ob es stimmt, dass eine "dauerhafte" Coloration durch häufiges waschen mit Anti Schuppen Shampoo schneller "entfernt" wird? Damit meine ich, dass die natürliche Haarfarbe...