HomepageForenFrisuren-ForumSchwarz Vs. Blond

Schwarz Vs. Blond

KleiinesBuNnyam 10.12.2009 um 13:04 Uhr

In letzer zeit sehe ich immer mehr Frauen die schwarze Haare haben. Und irgendwie gefällt es mir immer besser. Ich selber bin Blond. Aber ich muss sagen.. wenn ich mir eine schwarzhaarige angucke und daneben ne Blondhaarige, gefällt mir die scharz haarige fast immer besser. Ich weiß nicht warum aber ich finde schwarze haare sehen total toll aus. Mir selber würde es nicht stehen. Und finde auch schwarze Haare sehen nur gut aus wenn sie richtig glänzen und gepflegt sind. Also so strohig geht es garnicht.. eigentlich genau das gleiche wie bei Blond aber nun .. was findet ihr denn schöner?? Blond oder schwarz?

Nutzer­antworten



  • von LaPrincezz2010 am 11.12.2009 um 09:51 Uhr

    schwarz ist nicht schön. sieht halt einfach mega eingefärbt aus. mit blond lassen sich schönere farbreflexe erzielen.

  • von Pila am 10.12.2009 um 19:57 Uhr

    wobei man sagen muss, manchen stehn dunkle Haare, aber keine blonden und anders rum.
    Also kommts eh auf die Person drauf an 🙂

  • von Pila am 10.12.2009 um 19:51 Uhr

    Ich finde dunkle Haare schöner.^^
    Ob nun schwarz oder dunkelbraun…
    Hauptsache dunkel *-*Steh auch echt total auf Männer mit schwarzen Haaren.

  • von HiimbeerBabY am 10.12.2009 um 19:49 Uhr

    braun (;

  • von sanny2104 am 10.12.2009 um 19:47 Uhr

    also ich selber hab braun mit blond aber ich will am wochenende zum Hairdresser und will sie mir auch wieder dunkler färben auch wenn alle sagen ich soll das nicht machen. Aber mir muss es ja gefallen..
    Im allgemeinem habe ich meist im sommer immer helle haare und im winter ehr dunkler.

  • von hase78 am 10.12.2009 um 19:45 Uhr

    finde dunkle haare auch besser,bin inzwischen auch bei schwarz gelandet.
    blond ist auch schön,nur halt nicht für mich. war aber auch schon mal blond.
    habe einiges an farben durch,aber schwarz gefalle ich mir im moment am besten und lasse mir demnächst den pony rot färben 🙂

  • von fruchtiXx am 10.12.2009 um 19:45 Uhr

    weder noch..braun!!

  • von lottolulu am 10.12.2009 um 19:42 Uhr

    auf jeden fall ncih blond 😛

  • von KleinesKaeguru am 10.12.2009 um 19:39 Uhr

    ich find beides schön, es muss halt zur trägerin passen^^

  • von SweeT_qiRL am 10.12.2009 um 18:34 Uhr

    ich hab` dunkelblond – hellbraun &&` liieBe meiiNe HaaRe soh =)

  • von NintschikM am 10.12.2009 um 17:00 Uhr

    Ich stehe auf beides, deshalb habe ich auch die beiden fraben 😛

  • von LaPrincezz2010 am 10.12.2009 um 16:57 Uhr

    blonde haare .. hell ist gut aber bitte kein weiß oder platinblond

  • von LaPrincezz2010 am 10.12.2009 um 16:57 Uhr

    blonde haare .. hell ist gut aber bitte kein weiß oder platinblond

  • von Jeany91 am 10.12.2009 um 16:08 Uhr

    Von Natur aus bin ich blond! Aber dann hab ich alles mögliche schon ausprobiert 🙂
    Von blond aus dunkel blond, dann auf dunkel braun … usw usw.. zum schluss hatte ich bräunliche haare.. aber jetzt bin ich wieder total blond .. ich finde bei dunkleren hauttypen braune bzw schwarze haare besser.. andersrum aber blond! & ich denke ich bleib jetzt auch bei blond 😉

  • von mmagirl am 10.12.2009 um 16:01 Uhr

    Ich LIEBE blond!
    Hab mir vor 2 Jahren die Haare schwarz gefärbt, weil ich schwarz auch toll finde, aber heute bereu ich es fast, weil von schwarz auf blond zurück zu kommen ist kompliziert und dauert lang.

  • von SophieBlume am 10.12.2009 um 15:15 Uhr

    ich selbst liebe schwarze haare. letztes jahr kurz vor weihnachten hab ich mir auch die haare schwarz gefärbt, aber mit der zeit hatten das ja wie gesagt total viele und das finde ich blöd. ich finde dunkle haare besser als blond aber blond ist bei manchen leuten auch toll. 😉

  • von Blackivy am 10.12.2009 um 15:11 Uhr

    Bin von Natur aus Blond habe aber etwas dunkle Haut und dunkle Augen&Augenbrauen.
    Ich färb sie mir seit ich 14 bin schon schwarz.passt sehr gut zu meinem Typ und sieht nicht künstlich aus!

    ich Liebe Schwarze Haare total:)

  • von sternle92 am 10.12.2009 um 14:28 Uhr

    ich find grad bei blond und schwarz siehts gefärbt ehr unnatülrich aus 😉 so wie sie sind passen sie doch am meisten am besten.. ich bin zufrieden mit meinem blond ;D

  • von steffi1408 am 10.12.2009 um 14:24 Uhr

    ob schwarz oder braun…. dunkel is definitiv besser als blond:P

  • von RockSternchen am 10.12.2009 um 14:14 Uhr

    Ich liebe dunkle haarfarben.<3
    War selber ma ne Blondine x)
    Hatte dann aber die schnauze voll & jetzt hab ich seit Jahren Schwarze haare.<3 Und alle sagen das es mir mehr steht als meine naturhaarfarbe 🙂
    Aber an sich,muss des jeder selber wissen 😀
    Gibt auch viele Frauen bei denen Blonde haare einfach toll aussehen.

  • von Hazel am 10.12.2009 um 14:08 Uhr

    Ich finde blond sieht bei vielen total toll aus, steht mir selber aber gar nicht.
    Also kommt immer auf den Typ an.

  • von Lisa_Princess am 10.12.2009 um 14:01 Uhr

    ich find blonde haare schöner.
    schwarze haare mag ich nicht so, da find ich dunkelbraun viel schöner (:

  • von ToutEstBloquex3 am 10.12.2009 um 13:56 Uhr

    naja also blond is nich mein ding, und ganz schwarz sieht total nuttig aus find ich^^ n schönes kastanienbraun (evtl mit strähnchen) sieht viel süsser aus =)

  • von haeschen am 10.12.2009 um 13:52 Uhr

    Generell will ich mich nicht festlegen. Hauptsache schän gepflegt + ein ordentlicher Haarschnitt 😀 Zu jedem Typ passt eben eine andere Haarfarbe. 🙂

  • von OoSexyBabyoO am 10.12.2009 um 13:42 Uhr

    Hell

  • von Cutelina am 10.12.2009 um 13:42 Uhr

    also ich selber hab eigendlcih braune haare ..hab sie aber schwarz …find aber blond und schwarz gleich gut kommt immer drauf an wer es trägt;)

  • von PoloBunny22 am 10.12.2009 um 13:41 Uhr

    ich persönlich mag es dunkel auch lieber… setze aber seit Jahren schon Farbakzente… nur schwarz find ich immer so langweilig…

  • von andreahase am 10.12.2009 um 13:37 Uhr

    Mir persönlich gefallen dunkelhaarige Menschen besser, ist aber reine Geschmackssache

  • von Xcat_deluxeX am 10.12.2009 um 13:32 Uhr

    es kommt ganz auf die frauen an bei manchen siehts gut aus bei manchen nicht…
    also würd ich mal sagen ich mag beides. manchmal ist auch blond schöner 🙂

  • von Xcat_deluxeX am 10.12.2009 um 13:32 Uhr

    es kommt ganz auf die frauen an bei manchen siehts gut aus bei manchen nicht…
    also würd ich mal sagen ich mag beides. manchmal ist auch blond schöner 🙂

  • von sternenglanz84 am 10.12.2009 um 13:24 Uhr

    ich find dunkle Haare schon immer besser, mir stehen dunkle Haare besser als blonde (hatte auch mal blonde Haare), da meine Augen durch die dunklen Haare viel besser zur Geltung kommen

  • von bellyvic am 10.12.2009 um 13:21 Uhr

    denke mal das man bei dunklen haaren einfach schneller den glanz sieht. Blonde haare glänzen einfach nicht so stark. Ich finde dunkle haare auch sehr schön,aber mir steht doch eher das Helle.

  • von Nuernberggirl am 10.12.2009 um 13:20 Uhr

    dunkelblond

  • von Lenny88 am 10.12.2009 um 13:19 Uhr

    Nichts von Beiden…BRÜNETT!!!

  • von mimimia am 10.12.2009 um 13:15 Uhr

    ich find helle haare iwie immer besser und blonde frauen/männer sind in meinen augen grundsätzlich attraktiver…weiß auch nciht warum 😀

  • von bananee am 10.12.2009 um 13:15 Uhr

    braun <3

  • von x9sarah1x am 10.12.2009 um 13:05 Uhr

    ich finde dunkele haare generell hübscher als helle

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare schwarz färben??? Antwort

modepurzel am 24.06.2013 um 21:28 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche mit meinem Freund Schluss und habe richtig Lust auf eine Typveränderung. Ich bin von Natur aus blond und habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe einen eher dunklen Teint...

Haare Schwarz färben Antwort

Zephi92 am 29.07.2013 um 21:08 Uhr
Hallo ihr lieben,ich stelle mir schon seit langem die frage ob ich schwarze haare tragen könnte.ich habe schon sehr viele farben durch, von platin blond bis dunkellila xD (natürlich alles in abstand von jahren...