HomepageForenFrisuren-ForumSchwarze Haare wie weg bekommen ?

Schwarze Haare wie weg bekommen ?

Jaydexoam 27.06.2011 um 11:14 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe schon seit 4 Jahren schwarze Haare bin grade dabei sie rauswachsen zu lassen, leider dauert das natürlich sehr lange und habe erst 1 cm Ansatz… nebenbei benutz ich noch Head & Shoulders in der Hoffnung dass die Haare heller werden aber viel passiert dort irgendwie nicht.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die schwarzen Haare wieder heller bekomme ? Erstmal ohne zu färben ??

Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von Jaydexo am 28.06.2011 um 09:01 Uhr

    Schon probiert, die bieten mir nur eine Blondierwäsche an, und die ist absolut nicht gut für meine Haare im Mom.

  • von Feelia am 27.06.2011 um 15:47 Uhr

    @angelsbaby:kopfhaare wachsen durchschnittlich 1-2 cm im monat.

    @jaydexo:also tee hat recht,informier dich darüber unbedingt im LHN.gibt genug natürliche farbzieher und aufheller,da geht auf jeden fall einiges.

  • von ZauberfeeJulia am 27.06.2011 um 15:40 Uhr

    Ahso: Einen Tipp wie du`s ohne Frisör schaffst deine Haare heller zu kriegen hab ich leider nicht. Außer eben rauswachsen lassen.

  • von ZauberfeeJulia am 27.06.2011 um 15:40 Uhr

    Hatte das Problem auch mal…
    Bin zum Frisör gegangen, der hat mir ne Ultra-Soft-Blondierung raufgehauen. Dadurch wurden die Haare natürlich nicht blond oder orange, sondern es wurden nur die schwarzen Farbpigmente oder wie man das nennt aus den Haaren gezogen. Sie waren dann dunkelbraun.
    Und dann wurden sie immer heller bis ich wieder bei meiner Naturhaarfarbe angekommen war (dunkelblond). Ach ja und am Oberkopf (?) hat mir mein Frisör dann noch paar dünne blonde Strähnchen reingemacht dass es insgesamt heller aussah…

  • von Felice87 am 27.06.2011 um 13:47 Uhr

    ganz viel in die Sonne gehen. Wirkt wunder 😀

  • von Jaydexo am 27.06.2011 um 13:36 Uhr

    So meint ich das nicht, ich habe seit 4 Jahren schwarze Haare, und lasse sie jetzt seit ca 1 1/2 Monaten rauswachsen, leider tut sich nicht ganz so viel. Und bis ich blond werde dauert bestimmt sicher noch 1 Jahr mit dem rauswachsen lassen. @RockabyllieGirl: ich habe kurze Haare und im Mom auch sehr dünn durch dem vielen färben, möchte keien Glatze haben außerdem wird das doch auch nur orange :S Habe es schonmal probiert. Aber danke 🙂

  • von tuijaini am 27.06.2011 um 13:33 Uhr

    anglesbaby
    achja und in einem Monat wachsen Haare ganz bestimmt keinen ganzen Zentimeter!

    Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm, in einem Jahr ca. 15 cm!!!

    das sind doch dann mindestens 9mm (also fast ein Zentimeter) pro Monat!

  • von Tee91 am 27.06.2011 um 11:53 Uhr

    *meine

  • von Tee91 am 27.06.2011 um 11:53 Uhr

    nö,mein wachsen 1,5 cm im monat,messe das regelmäßig 😛

  • von Angelsbaby89 am 27.06.2011 um 11:51 Uhr

    achja und in einem Monat wachsen Haare ganz bestimmt keinen ganzen Zentimeter!

    Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm, in einem Jahr ca. 15 cm!!!

  • von Angelsbaby89 am 27.06.2011 um 11:49 Uhr

    zur TE: versuch mal mit schwarzen Tee zu spülen

  • von Angelsbaby89 am 27.06.2011 um 11:49 Uhr

    @ Cutelina: die TE versucht anscheinend jetzt erst, sie rauswachsen zu lassen.

  • von Cutelina am 27.06.2011 um 11:44 Uhr

    nach 4 jahren 1 cm ansatz? haare wachsen normaler weise in einem monat ca 1 cm! o.o

  • von Tee91 am 27.06.2011 um 11:39 Uhr

    guck mal hier,kannste ja zumindest versuchen:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=375

Ähnliche Diskussionen

SCHWARZE HAARE BLOND BEKOMMEN ?! Bitte um Hilfe 😀 Antwort

Blackyy am 21.04.2011 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben, Ich würd mich gern optisch etwas verändern... Hab seit knapp 5 Jahren schwarz gefärbte Haare..(naturhaarfarbe rot!) Überlege aber schon seit langem sie mir blondieren zu lassen bzw eine...

Schwarze Haare braun tönen Antwort

Honoka am 09.08.2009 um 17:18 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines Problem und würde jetzt gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. was ihr mir raten könnt. Vor etwa einem Jahr hab ich meine Haare mit einer Drei-Wochen tönung schwarz getönt, sah super...