HomepageForenFrisuren-ForumSEHR WICHTIGE Frage zu diesem Aufhellungsspray von Garnier (:

SEHR WICHTIGE Frage zu diesem Aufhellungsspray von Garnier (:

SweetiexDam 28.12.2010 um 14:20 Uhr

Liebe desired-Mädels,
ich habe mir gestern dieses Summer Hair Spray von Garnier geholt.
Hinten drauf steht dass es nicht für coloriertes oder für sehr dunkles Haar zu gebrauchen ist.
Meine Frage : Ich hab blonde Strähnchen die mittlerweile aber schon ein gutes Stück wieder rausgewachsen sind. Fällt das in die Kategorie ” coloriert”, sodass ich das Spray nicht benutzen darf ?
Bitte um schnelle antworten würde das nämlich gerne heute noch anweden (:
Liebe Grüße .

Nutzer­antworten



  • von Kajol1908 am 28.12.2010 um 23:10 Uhr

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte NICHT dieses spray verwendet bitte bitte bitte, das ist eine schleichende oxidation das ist so gefährlich, bitte nicht verwendet.

  • von romeomustdie am 28.12.2010 um 17:22 Uhr

    kann man das spray auch bei mittelbraunen haaren verwenden? oder geht das schon unter die sparte “sehr dunkles haar” 🙂 vll hat damit ja jemand erfahrung

  • von Leni_21 am 28.12.2010 um 17:11 Uhr

    Ich benutze dieses Spray immer. Hab genau wie du blonde Strähnchen und nehms immer so alle 2 Wochen wenn die Strähnchen anfangen am Ansatz rauszuwachsen. Schau aber auch immer, dass ichs nur am Ansatz verwende und nicht alles einsprühe. Ich finds super, muss man nicht gleich wieder zum Friseur und sieht recht natürlich aus.

  • von Maya14 am 28.12.2010 um 15:27 Uhr

    Nee ich denk du kannst es trotzdem benutzen..wenn du blonde strähnchen hast sind die haare ja nicht wirklich coloriert sondern blondiert..Ich denke da ist gemeint dass wenn du zb braun gefärbte haare hast das farbergebnis dann komisch werden könnte. außerdem sind es ja nur strähnchen und du sagst ja selber dass sie schon ein gutes stück rausgewachsen sind.

  • von Cherrylin1986 am 28.12.2010 um 14:42 Uhr

    Oder du rufst bei Garnier an, aber ich weiß nicht inwiefern die dir am Telefon überhaupt helfen können

  • von Cherrylin1986 am 28.12.2010 um 14:41 Uhr

    Bin hier mal zufällig drüber gestolpert. Also ich kann dir nur empfehlen, dich direkt bei einem Frisör zu erkundigen. Reicht, wenn du das übers Telefon machst, aber am besten mit einem Frisör deines Vertrauens.

Ähnliche Diskussionen

Hellblond gesträhnte Haare mittelblond färben.... wie geht das? (Ohne Gründstich oder Ähnliches!) Antwort

vanilla_03 am 07.01.2011 um 17:57 Uhr
Hey Mädels, bin zur Zeit ein bisschen unglücklich mit meinen Haaren... -.- Von Natur aus bin ich ungefähr mittel- bis dunkelblond, aber ich mache mir schon seit mehreren Jahren blonde Strähnchen. Mittlerweile sind...

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" 🙂 Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...