HomepageForenFrisuren-ForumShampoo + Tönung

Shampoo + Tönung

pfandflascheam 16.06.2011 um 18:17 Uhr

Hey, bin neu hier.
Hätte mal ne frage am start.
Kann ich mein SHampoo mit einer Tönung vermischen um so meine Harre zu färben, oder würde das schief gehen?
Bitte um schnelle antworten.
Schon mal danke . =D
Eure Pfandy

Nutzer­antworten



  • von SchokoKatie am 17.06.2011 um 00:06 Uhr

    meine eltern warn auch dagegen als ich sie immer gefragt hab.. und dann hab ichs iwann gemacht.. und jetzt haben die nichts mehr dagegen.
    meine mum hilft mir jetzt sogar beim färben 🙂

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 20:17 Uhr

    wir können dir aber nicht helfen! wenn man sich mit 25 noch nicht traut sich die haare zu färben wegen der mutter denn muss man es lassen.tut mir ja leid und is auch nicht böse gemeint.aber wir haben dir nun vorschläge gemacht aber man kann halt nix machen

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 20:12 Uhr

    oh man, nur weil ich eben nicht so bin wie ihr.
    helft mir doch einfach, und hört auf mir vorwürfe zu machen.

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 20:11 Uhr

    also ich glaube auch wir werden hier irgendwie verarscht^^

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 20:10 Uhr

    nur durch regeln funktioniert die welt.
    aber bitte zurück zum thema…meine haare!

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 19:42 Uhr

    ich hab mich hier angemeldet um mich über mein problem auszutauschen und möchte nur hilfe. und dann kommt so was von dir.
    urteile doch nicht über menschen die du nicht kennst.
    das ist nicht lieb.

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 19:37 Uhr

    nöööö,
    die werden ja dann schritt für schritt orange.
    deswegen auch das mitn shampoo.

  • von LadyBlaBla am 16.06.2011 um 19:35 Uhr

    ja und was machst du dann wenn du den orange-stich in den haaren drin hast? daheim nur mit mütze rumlaufen?
    spätestens dann siehts ja deine mam

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 19:33 Uhr

    ich bin nicht fies.ich bin immer lieb^^
    aber orange ist doch echt nicht schön.meinst du nicht braun ist viel schöner? ich habe selbst braune haare (gefärbte) und ich würde nie auf orange umsteigen oder denen nen orange-stich verpassen.

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 19:29 Uhr

    sei nicht so fies. :`(
    ich hab hier ein echtes problem an der backe, also hilf mir lieber.
    ich möchte ne schicke ne frise haben, für den sommer.

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 19:20 Uhr

    orange? 😎 oh je
    nimm ne spraydose. wie die für fasching so.mehr würde mir nicht einfallen…

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 19:17 Uhr

    neee, hab braune haare…
    ich möchte einen orange-stich reinfärben.

  • von Tee91 am 16.06.2011 um 19:05 Uhr

    *voll

    aber bei PHF riecht man sofort,dass die gefärbt hat,twentytwo 😀

  • von Tee91 am 16.06.2011 um 19:04 Uhr

    klingt irgendwie vol psycho..so wie die mutter-tochter beziehung bei “black swan”..aber vielleicht hab ich nur zu viel fantasie^^

    mach doch gleich ne tönungswäsche,da kannste wenigstens sicher sein dass es einigermaßen gleichmäßig wird und sich auch wieder rauswäscht (das tun sogenannte intensiv-tönungen nämlich nicht).

  • von TwentyTwo am 16.06.2011 um 19:03 Uhr

    ?-) ist nicht dein Ernst!? Färb sie einfach, aber OHNE Shampoo. Am besten nimmst du Pflanzenhaarfarbe, die färbt nicht allzu schnell und sieht viel viel natürlicher aus!

  • von Aaayla am 16.06.2011 um 19:02 Uhr

    mit 25 kriegst du stubenarrest? o.O

    GRÖÖÖHHLLL :D:D:D:D:D:D:D

  • von Smeesy am 16.06.2011 um 19:01 Uhr

    nimm doch lieber erstmal ne unauffälligere farbe, als solche experimente zu machen 😎

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 18:59 Uhr

    willste die denn heller haben? weil wenn du blond haben willst, gibt es so ein spray.das hatte mal ne freundin von mir.keine ahnung wie oft man das anwenden musste, aber das hat nach und nach die haare heller gemacht und sah gut aus. das war in so ner flasche wie die pflegesprays die man nachn waschen reinmachen kann^^ also ganz unauffällig.

  • von DasFuenkchen am 16.06.2011 um 18:59 Uhr

    färbe sie dir doch einfach. Punkt.
    Dann hast du halt deine rebellische Phase 🙂

  • von hanuta89 am 16.06.2011 um 18:57 Uhr

    wie soll das denn deiner meinung nach aussehen, wenn du es mit shampoo mischt und es deiner mutter nicht auffallen soll? wenn es deiner mutter nicht auffallen wird, wird es auch kein anderer bemerken und dann kanst du es auch gleich lassen

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 18:55 Uhr

    ja klar…also ich glaube nicht dass es funktioniert^^ ich schätze deine haare werden die farbe garnicht annehmen oder da kommt was ganz komisches bei raus

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 18:53 Uhr

    mehr mitgefühl?!
    ich hab vll ncvht grad so ein selbstbewusst sein wie ihr, aber bin trotzdem ganz zufrieden mkit meinem leben.
    können wir zum thema zurück?

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 18:51 Uhr

    du verarscht uns doch gerade oder nicht?^^
    mit 25 stubenarrest.mit 25 sollte man garnicht mehr zu hause wohnen

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 18:49 Uhr

    ja vll bekomm ich stubnarrest, oder sie hat mich nich mehr lieb, und setzt mioch vor die türe! o.O
    was dann?! sie is total gegen färbemittel und meint dass könnte gesundheitliche folgen für ihr krähenschnäbelchen sein…

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 18:47 Uhr

    na denn färb sie doch einfach^^ denn ist es eh zu spät und du kannst doch machen was du willst

  • von Girl_next_Door am 16.06.2011 um 18:45 Uhr

    Das wird bestimmt nix.Und mit 25 solltest du echt etwas eigenständiger werden.Es sind deine Haare, damit kannste machen, was du willst.
    Was will sie schon machen?!

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 18:43 Uhr

    ich bin 25 =D
    bloß, bin ich noch nicht so ganz flügge =D
    naja, dachte ist unauffälliger.^^
    und vll. halt ich sie ja für blöd genug. (hoffentlich lest sie das jetzt nicht :hihihi:)
    also sicher, dass es nicht funktioniert?
    ich könnte ja das shampoo etwas einwirken lassen, oder?

  • von Girl_next_Door am 16.06.2011 um 18:42 Uhr

    schlag ihr* sollte das heißen.

  • von xwhatsername am 16.06.2011 um 18:40 Uhr

    Wieso sollte deine Mutter es dann nicht so schnell bemerken? Kapier ich nicht. Nimm einfach eine nicht so auffällige Tönung oder eine zum rauswaschen.

  • von Mausi1201 am 16.06.2011 um 18:40 Uhr

    lustig irgendwie^^ wie alt bist du denn, wenn du deine haare noch nicht färben darfst?

  • von Girl_next_Door am 16.06.2011 um 18:39 Uhr

    Hältst du deine Mutter denn für blöd ?:-D Als würde die das nicht merken…Red mit ihr und schlag ich ne Softtönung vor.Die wäscht sich schnell wieder raus.

  • von Girl_next_Door am 16.06.2011 um 18:38 Uhr

    Glaub nicht, dass das funktionieren würde.Man muss das Zeug ja auch einwirken lassen und durch das Shampoo kommen die Farbpigmente wohl nicht an die Haare ran.
    Aber interessanter Ansatz^^

  • von pfandflasche am 16.06.2011 um 18:37 Uhr

    damit`s meine mutti nicht so schnell merkt, die is voll gegen färben.

  • von hanuta89 am 16.06.2011 um 18:34 Uhr

    ich würds auch lieber lassen. warum willst du das denn machen?

  • von Bine1706 am 16.06.2011 um 18:33 Uhr

    rein intuitiv geht das schief. damit verdünnst du ja die farbe also wird sie nicht so intensiv. und wenn sie flüssiger ist “hält” sie nicht richtig an den haaren und kann somit auch nich richtig einziehen. also nimms lieber unverdünnt.

Ähnliche Diskussionen

Brown Shampoo für blonde haare??? Antwort

Vildbass am 04.05.2010 um 10:15 Uhr
guten morgen meine lieben, ich wollte mal hören ob die blondinen unter euch schon mal erfahrung mit shampoo für braune haare gemacht haben..?! ich habe ziemlich hellblone haare.(schon fast weiß an manchen...

Shampoo gegen fettige, dünne, aber strapazierte Haare Antwort

lemongirl3 am 27.09.2011 um 15:36 Uhr
hey erdbeeren 🙂 ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Shampoo. Mein Problem ist, dass wenn ich abends meine Haare wasche sie über nacht schon wieder fettig werden -.- und ich ertrag es im Winter nicht...