HomepageForenFrisuren-ForumShampoo von Alverde oder lieber Balea?

Shampoo von Alverde oder lieber Balea?

Remixbabyx3am 11.05.2011 um 19:50 Uhr

Hey ihr lieben,
ich kann mich zwischen dem shampoo von alverde und balea nicht entscheiden!
habe beide mit codecheck überprüft. aber ich hätte gerne eure meinung dazu.

welches würdet ihr nehmen bzw. nehmt ihr und warum?

Nutzer­antworten



  • von Doisneau am 12.05.2011 um 08:18 Uhr

    alverde und zwar das füt sensible kopfhaut 😀 aber mit der zeit “verkleben” meine haare da leider beim duschen so extrem dass es fast unmöglich ist sie durchzukämmen also ohne spülung ist das nicht soo toll

  • von Aaayla am 11.05.2011 um 21:18 Uhr

    Alverde

  • von Anki9 am 11.05.2011 um 20:54 Uhr

    alverde, und ich hab auch das traube-avocado und das ist total super. meine haare glänzen schön und sie total kräftig und gesund. kanns nur empfehlen.

  • von SweeT_SaSsi am 11.05.2011 um 20:20 Uhr

    Alverde ♥
    Balea ist aber auch nicht schlecht

  • von Girl_next_Door am 11.05.2011 um 20:19 Uhr

    Ich find beide Marken gut.
    Von Alverde benutz ich sehr gerne die Feuchtigkeitsspülung und das Henna-Olive-Shampoo.
    Bei Balea bin ich vom Lockenshampoo+Spülung echt begeistert.
    Und auch die anderen Shampoos der Marken fand ich bisher alle gut.

  • von Crissicat am 11.05.2011 um 20:12 Uhr

    kommt drauf an welches shampoo, ich persönlich entscheide es danach, ob es vegan is.

  • von Froschkoenigin2 am 11.05.2011 um 20:12 Uhr

    alverde, meine haare sind damit super 😀

  • von PeachyCream am 11.05.2011 um 20:11 Uhr

    Ich habe gestern meine Haare das erste mal mit dem Shampoo Traube Avocado gewaschen und es war so glibberig und schwer zu verteilen so das ich nochmal kräftig auf die shampoo flasche drücken musste um mehr zu haben für meinen Kopf…bei Alverde Shampoo Aprikose hatte ich das nicht..ich war echt enttäuscht von dem trauben shampoo die kur davon ist aber super…….vielleicht ist es auch so geworden weils paar tage auf meinem schreibtisch rumstand obwohl dann hätte die haarkur ja genau so werden müssen ach was weiß ich 😉 auf jeden fall war es gestern sehr komisch damit Haare zu waschen..

  • von Lisalina am 11.05.2011 um 20:07 Uhr

    Alverde! Naturkosmetik! Super!

  • von MissAnalena am 11.05.2011 um 20:04 Uhr

    PeachyCream … wieso sind die von der Konsistanz her komisch? Ich bin auch eindeutig für Alverde, weils halt Naturkosmetik ist. Meine Haare wurden dadurch innerhalb weniger Wochen total gesund, kräftig und glänzend.

  • von PeachyCream am 11.05.2011 um 20:00 Uhr

    balea 🙂 das einzige was bei alverde gut ist sind die haarkuren traube avocado oder Zitronenblüte Aprikose…die Shampoos sind von der Konsistenz her soo komisch -.-

  • von MissDanzig am 11.05.2011 um 20:00 Uhr

    Alverde! Balea hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber seitdem ich Alverde benutze, will ich auch garkein anderes probieren! 🙂

  • von MissJoana am 11.05.2011 um 20:00 Uhr

    Ich benutze hauptsächlich alverde, ab und zu aber auch das Reinigungsshampoo von Balea.

  • von Himbeerfreak am 11.05.2011 um 19:55 Uhr

    alverde, ist nk und macht die haare viel schöner, sie werden gesünder und die shampoos sind einfach toll!

  • von Tee91 am 11.05.2011 um 19:53 Uhr

    alverde,da es naturkosmetik ist und zumindest für meine haare um längen besser als konventionelle kosmetik.

  • von Remixbabyx3 am 11.05.2011 um 19:50 Uhr

    push -.-

Ähnliche Diskussionen

alverde shampoo - echt so toll? Antwort

briiii am 15.02.2011 um 20:37 Uhr
hi, ich probiere seit ca anderthalb wochen das alverde shampoo aus, allerdings bin ich nicht so begeistert....meine haare wirken davon irgendwie schon abends fettig obwohl ich sie erst am morgen gewaschen habe...das...

Shampoo wechseln - sinnvoll? Antwort

Svenja33 am 24.09.2011 um 12:34 Uhr
Soo Ladies, ich hab in den letzten Wochen irgendwie schneller fettige Haare als sonst, normal wasch ich sie jeden zweiten Tag und das klappte bis jetzt auch immer super. Jetzt nicht mehr wirklich..meint ihr es wäre...