HomepageForenFrisuren-ForumShampoo von Lee Stafford-Silikone?

Shampoo von Lee Stafford-Silikone?

angelbaby01am 01.07.2010 um 13:46 Uhr

Hi Mädls, kann mir jemand von euch sagen ob dieses Shampoo Silikone beinhaltet? Danke schon mal

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Empfehlenswertes Shampoo OHNE Silikone Antwort

uniique_ am 02.09.2009 um 16:50 Uhr
Huhu, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich sehr brüchiges Haar, trotz regelmäßigem Gang zum Friseur. Deshalb habe ich mir von Elvital das Anti-Haarbruch Shampoo inklusive Spülung und Kur gekauft....

Shampoo + Tönung Antwort

pfandflasche am 16.06.2011 um 18:17 Uhr
Hey, bin neu hier. Hätte mal ne frage am start. Kann ich mein SHampoo mit einer Tönung vermischen um so meine Harre zu färben, oder würde das schief gehen? Bitte um schnelle antworten. Schon mal danke . =D Eure...