HomepageForenFrisuren-ForumSilikonfreie Haarkur im DM?

Silikonfreie Haarkur im DM?

juliapam 22.03.2012 um 12:19 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal wisst ihr, ob man im DM eine silikonfreie Haarkur bekommt? Ich habe da nur so eine kleine Probe von Balea gesehen, hätte aber gerne mehr.
Oder haben die da keine großen Packungen? Möcht ja nicht immer nur so ne kleine Probe kaufen. Kann auch sein, dass ich das übersehen habe. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch etwas empfehlen.

Danke Euch!

Nutzer­antworten



  • von nettee am 22.03.2012 um 20:16 Uhr

    @ gutelaune, danke erstmal für deine antwort, vertrag das ja gut, aber das es in meinen augen brennt, liegt daran weil, das shampoo so flüssig ist und sehr schäumt und nicht in meinen haaren haften bleibt sondern in mein gesicht bzw. augen läuft. und ich wollte wissen ob es normal ist, das silikonfreie produkte so flüssig sind oder nur das entsprechende shampoo?

  • von guteLauneeee am 22.03.2012 um 20:06 Uhr

    @nette: ich hab auch mal rewe-produkte probiert und die haben bei mir auch allesamt gebrannt (rasiergel, creme…). ich glaub das liegt an rewe selbst.

  • von nettee am 22.03.2012 um 19:05 Uhr

    hab mal ne frage zu silikonfreien produkten, benutze seit ein paar wochen ein silikonfreies shampoo. und irgendwie find ich das shampoo total flüssig und schäumt extrem, beim haare waschen läuft mir die suppe immer in die augen. ist das normal oder nur bei dem entsprechenden produkt. benutze z.Z. das rewe antischuppen shampoo. bin eigentlich komplett zufrieden, bis auf die tatsache, das ich nach dem haarewaschen brennende augen habe.

  • von Leni_21 am 22.03.2012 um 18:47 Uhr

    @miaumiau_182

    Also sorry, aber wenn du schon anfängst, silifreie Produkte zu verwenden, solltest du dich auch darüber informieren!! Du hast sie EINEN Monat lang getestet?? Du weißt schon, dass jede Umstellung mehrere Wochen bis Monate dauert?? Und dass durch die Produkte erstmal offensichtlich wurde, wie geschädigt dein Haar eigentlich ist? Und dass die silikonhaltigen Produkte mit Filmbildnern das nur verdecken und deine Haare somit immer ungesünder werden?

  • von Mirabilis59 am 22.03.2012 um 14:35 Uhr

    Von Balea gibt es jetzt passend zum Pfirsich Shampoo und der Spülung eine Haarkur in einer großen runden Dose. Habe ich mir neulich mitgenommen, allerdings noch nicht ausprobiert.
    Vorher habe ich von Alverde die Glanz Haarkur Zitronenblüte Aprikose benutzt, die gibt es auch in einer großen Tube. War sehr zufrieden damit.

  • von usmiiile am 22.03.2012 um 13:55 Uhr

    Ja schau mal bei den sachen von alverde!! also als ich vor nem halben jahr mit nk angefangen hab (alverde) lief alles super 🙂 find die kuren und die spülungen von alverde auch voll gut!

  • von juliap am 22.03.2012 um 12:39 Uhr

    Shampoo und Spülung sind bei mir auch silikonfrei. Ja ich habe da auch nur viele silikonfreie Spülungen gesehen, aber eben keine Kuren. Die waren dann nur in sehr kleinen Packungen.

  • von Tee91 am 22.03.2012 um 12:28 Uhr

    alverde.naturkosmetik ist immer ohne silikone.außerdem gibts von sante ne spülung,die man ebenso gut als kur benutzen kann.aber du solltest beachten,dass ne silikonfreie kur rein gar nichts bringt,wenn deine anderen produkte silikonhaltig sind!

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Mayonaise als Haarkur 🙂 Antwort

Herzstillstand am 07.05.2012 um 09:12 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte allen die Probleme mit trockenen, spröden Haaren mal ein Hausmittelchen verraten, das es in sich hat: Mayonaise! Nachdem ich meine Haare vor zwei Tagen etwas aufgehellt habe...