Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Strähnen aufhellen

Hallo zusammen,

vor ca. 2 Wochen habe ich mir Foliensträhnen machen lassen.

Ich hatte vorher wie eine Art Ombre Look in den Haaren. Nun sind aber leider die Strähnen gelblicher als meine Spitzen die wirklich sehr hell und kühl sind vom Ton her.

Ist es möglich über die 5 cm von den bereits blondierten Strähnen noch einmal nach zu Blondieren?
Die Strähnen sollen eine Einheitliche Farbe zum Rest der Haare haben.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

VG
Julia

von Terrorknödel am 11.07.2018 um 16:17 Uhr
Nutze doch ein SIlberschampoo. Das von Fanola ist sehr gut. kannst du über Amazon bestellen. kriegst du bereits für 8€. Bitte achte beim nutzen, dass das Shampoo nicht länger als 1-2 Minuten einwirkt. SOnst könnte es dazukommen, dass Du Haare mit Lilastich bekommst.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich