HomepageForenFrisuren-ForumSyoss Haarfarbe , eure Meinungen?

Syoss Haarfarbe , eure Meinungen?

silverfleuram 06.01.2011 um 23:57 Uhr

Nabend Mädels!

ich habe mir nuelich in der drogerie syoss blauschwarz gekauft 2x. danahc hab ich im net gelesen das viele unzufrieden sind. meine haare sind bis zur bh verschluss lang und dunkelbraun. ich würd einfach gerne mal eure meinungen zu syoss farben wissen,bevor ich sie verwende.
glg

Nutzer­antworten



  • von schokocarry am 21.01.2011 um 22:49 Uhr

    war auch nicht wirklich zufrieden mit der farbe, die war bei weitem nicht so dunkel wie ich sie haben wollte. habe jetzt schon mehrere farben ausprobiert und das war einfach die schlechteste. lang gehalten hats auch nicht wirklich…

  • von schnuffihase89 am 21.01.2011 um 22:43 Uhr

    es ging hier um die erfahrungen,nicht um die inhaltsstoffe. und wenn sie gute erfahrungen damit gemacht hat ist das doch eine antwort auf die frage.
    ich hab die farbe noch nicht probiert,bin mit dem silikonfreien shampoo aber sehr zufrieden. 🙂

  • von Feelia am 21.01.2011 um 22:41 Uhr

    @sylvi:na glückwunsch,die silis und der andere mist überdecken haarschäden doch nur:-D
    und produkte,in denen faktisch nur miese INCIs sind,kann man nicht als gut bewerten.das ist sowas von widersinnig…-_-

  • von sylvi2802 am 21.01.2011 um 22:38 Uhr

    ich bin absolut begeistert; hatte keine Lust mehr beim Friseur massig Geld für Farbe zu zahlen. das bezahl ich dann lieber regelmäßig für einen tollen schnitt. hab vorher auch schon andere ausprobiert. z.b. lidl, die als gut bewertet wird, auch teure bis 13 eur. aber ich bleib bei syoss, farbe klasse; die fleckchen die man sich üblicherweise beibringt, ratz-fatz weg mit gesichtsreiniger, bei weitem keine so ne sauerrei in der wanne/dusche beim abspülen wie bei JEDER anderen und auch schnell ausgespült. haare glänzen toll. meine waren wirklich strapaziert durch dauerndes färben (bin ziemlich grau), breite strähne oft blondiert, teilweise dann in pink o. so gefärbt. empfindliche kopfhaut hatte ich vor langer zeit mal (aber da war ich vom profi gefärbt). mit syoss auch da keinerlei problem ! von mir 1+

  • von Feelia am 07.01.2011 um 11:35 Uhr

    sowas würd ich meinen haaren nicht antun…die ganzen syoss sachen haben miese INCIs und sowas kommt mir nicht aufs haar (oder die haut).

  • von espanola91 am 07.01.2011 um 10:58 Uhr

    also ich hab mir mit syoss die haare dunkelbraun gefärbt und bin total glücklich damit =) die haare glänzen schön und die farbe ist genauso wie auf der packung
    also ich hatte keine probleme

  • von lotte0109 am 07.01.2011 um 10:21 Uhr

    syoss farben habe ich thank god nie genommen allerdings habe ich mla das shampoo genommen und ich muss ehrlich sagen: SYOSS ist der absolute oberscheis! entsorg des am besten gleich wieder

  • von Sternchen20 am 07.01.2011 um 10:18 Uhr

    Ich selbst hab die Syoss-Farben noch nie verwendet (werde ich auch nicht). Aber ich hab bisher auch nur Schlechtes davon gehört. Würds lieber lassen.

  • von NokNok am 07.01.2011 um 10:15 Uhr

    Einmal und nie wieder! Die Farben von Diadem sind gut!

  • von SatC am 07.01.2011 um 00:26 Uhr

    ich hab mit syoss auch keine guten erfahrungen gemacht.ich färb meine haare schon länger blauschwarz und hab immer poly brillance genommen.jetzt hab ich aber einen friseur gefunden bei dem ich kein vermögen fürs färben bezahle und lass es da machen.

  • von Tee91 am 07.01.2011 um 00:17 Uhr

    bin derselben meinung wie kajol,tausch es lieber um.

  • von darling02 am 07.01.2011 um 00:13 Uhr

    Ich hatte mir mal Haselnuss von Syoss gekauft, ich fand es nicht so toll. Gibt besseres als Syoss…

  • von Kajol1908 am 07.01.2011 um 00:02 Uhr

    syoss an sich ist einfach schlecht mal kurz und knapp gesagt, nach meiner meinung

Ähnliche Diskussionen

Haselnuss Haarfarbe Antwort

Erdbeerchen1207 am 23.04.2014 um 16:43 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir verraten wie ich so eine richtig schöne Haselnuss Haarfarbe hinbekomme, auch wenn ich etwas dunklere Haare habe? Ich habe mir so eine Haselnuss Haarfarbe vorgestellt, wie Jennifer Aniston oder...

Möchte eure Ehrliche Meinung zu meiner neuen Haarfarbe Antwort

ErdbeerSchnuute am 04.07.2010 um 01:18 Uhr
Hi desired-Mädels Hab mir meine Haare vor paar Tagen getöhnt mit graatrot und violett sollte Violett rot werden ist es auch nunja nach der ersten Wäsche bissel heller geworden.. ich wollte einfach mal eure ehrliche...