HomepageForenFrisuren-ForumSyoss Honigblond (dauerhafte Coloration) bei schon coloriertem Haar?

Syoss Honigblond (dauerhafte Coloration) bei schon coloriertem Haar?

leni19am 27.09.2010 um 17:57 Uhr

Hey,
ich wollte nur mal fragen, ob schon mal jemand die Farbe Honigblond von Syoss benutzt hat und wie das Ergebnis so war. Außerdem allgemein: Hat jemand schon mal Haare gefärbt, obwohl die alte Farbe noch nicht raus war? Ich frage mich nämlich gerade ob das dann so klappt? Vielleicht könnt ihr mir helfen 😉

Nutzer­antworten



  • von PulliFresser am 01.10.2010 um 16:01 Uhr

    Also Honigblond hab ich nicht ausprobiert aber eine andere Haartönung von Syoss. Ich habe so ein goldbraun genommen..was meine dunkelblonden haare nicht dunkler sondern heller gemacht hat, die wurden dann eher rötlich 🙂 aber sah auch gut aus. Also überfärben soll ja nicht so schlimm sein, kommt aber immer drauf an wie du dir die Haare davor gefärbt hast (also wenn sie pechschwarz oder wasserstoffblond sind, dann würde ich nicht überfärben) und es kommt auch drauf an wie intensiv die alte Farbe noch ist. Aber ich rate dir zu Syoss denn die Farben sind echt toll. 😉 Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ähnliche Diskussionen

dauerhafte haarglättung Antwort

cute_amanda am 25.07.2008 um 16:22 Uhr
ich habe wellige haare und liebe es wenn ich ganz glatte Haare habe, nur brauche ich da ich sehr viele haare habe eine stunde um alles ganz glatt zu haben und es ist sehr anstrengend. jetzt habe ich von einer...

dauerhafte locken? gibs sowas? Antwort

Schokosuchtl am 24.08.2010 um 19:01 Uhr
hey mädels... ich hab glatte haare.. und es nervt mich total.. es sieht so langweilig aus.. nun hab ich mir gedacht ich geh zum frisör und las mir dauerhafte locken reinmachen.. damit sie immer so aussehn.....