HomepageForenFrisuren-ForumSyoss Honigblond (dauerhafte Coloration) bei schon coloriertem Haar?

Syoss Honigblond (dauerhafte Coloration) bei schon coloriertem Haar?

leni19am 27.09.2010 um 17:57 Uhr

Hey,
ich wollte nur mal fragen, ob schon mal jemand die Farbe Honigblond von Syoss benutzt hat und wie das Ergebnis so war. Außerdem allgemein: Hat jemand schon mal Haare gefärbt, obwohl die alte Farbe noch nicht raus war? Ich frage mich nämlich gerade ob das dann so klappt? Vielleicht könnt ihr mir helfen 😉

Nutzer­antworten



  • von PulliFresser am 01.10.2010 um 16:01 Uhr

    Also Honigblond hab ich nicht ausprobiert aber eine andere Haartönung von Syoss. Ich habe so ein goldbraun genommen..was meine dunkelblonden haare nicht dunkler sondern heller gemacht hat, die wurden dann eher rötlich 🙂 aber sah auch gut aus. Also überfärben soll ja nicht so schlimm sein, kommt aber immer drauf an wie du dir die Haare davor gefärbt hast (also wenn sie pechschwarz oder wasserstoffblond sind, dann würde ich nicht überfärben) und es kommt auch drauf an wie intensiv die alte Farbe noch ist. Aber ich rate dir zu Syoss denn die Farben sind echt toll. 😉 Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ähnliche Diskussionen

alverde haarkur repair oder feuchtigkeit? Antwort

Alextchu am 29.06.2011 um 14:23 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe schon seit langem keine Haarkur mehr benutzt, obwohl das wirklich nötig wäre. Meine Spitzen sind kaputt, weil ich früher geglättet (teilweise ohne schutz) und gefärbt habe. Jetzt benutzt ich das...

Meine Haare lassen sich weder blondieren noch färben ... Antwort

sparroww am 03.09.2012 um 10:12 Uhr
Hey Mädels, vielleicht ist ja die Eine oder Andere dabei, die mir helfen kann. Nämlich hab ich schon öfters versucht, meine Haare zu färben. Aber es hat nicht funktioniert, die Haare haben die Farbe NULL angenommen....