HomepageForenFrisuren-ForumSyoss Volume Lift Haarverdicker Fluid

Syoss Volume Lift Haarverdicker Fluid

Hostyam 14.06.2010 um 17:41 Uhr

Huhu.Von Syoss gibt es jetzt so ein Haarverdicker Fluid und ich wollte mal fragen,ob den von euch schon jemand benutzt hat,und wenn ja,wie der so ist?Hab sehr dünne Haare,die sich auch oft nicht gut stylen lassen,obwohl sie kurz sind.Hab mal nach Testberichten gegooglet und da hat es eigentlich ganz gut abgeschnitten,wollte aber trotzdem erst mal hier fragen 😀
Danke

Nutzer­antworten



  • von Hosty am 15.06.2010 um 13:49 Uhr

    danke für eure tipps =)

  • von Black_Madonna am 15.06.2010 um 01:04 Uhr

    ich hab persönlich auch sehr dünnes haar, was zum fliegen neigt. hab ne zeitlang syoss genommen, davon wurd alles platt und stumpf. geflogen ist es trotzdem. und ich hab bisher noch kein syoss shampoo ohne dimethycone gefunden. nur eine spülung.
    benutze zuhause silikonfreies, anderes shampoo, schwester und mutter meines freundes aber syoss und wenn ich da bin ich also “Notgedrungen” auch… und da seh ich jedes mal nen krassen unterschied.
    meine haare wirken jetzt aber mit balea produkten nicht mehr stumpf und fliegen nicht so durch die gegend :]

  • von Hosty am 14.06.2010 um 18:13 Uhr

    was nimmst du davon denn alles?

  • von Mandylein am 14.06.2010 um 18:11 Uhr

    also wenn du mit den anderen volumenprodukten von syoss zufrieden bist, würd ich es mal testen
    wenn meine anderen produkte alle sind, werde ich es auch testen. da ich auch sehr dünnes haar hab und jetzt super stylings machen kann. ging vorher selten

  • von Hosty am 14.06.2010 um 18:04 Uhr

    bevor ich mir das kaufe,wollte ich mal lieber nachfragen.kostet knapp 6 euro,was ja an sich vielleicht nicht viel ist,aber um es vielleicht hinterher wegzuschmeißen,wäre mir das schon zu teuer

  • von Mandylein am 14.06.2010 um 18:02 Uhr

    @ Feelia: Sehr viel steht aber auf deiner empfohlenen Seite aber auch nicht!

    Ich muss auch dazu sagen, ich bin mit den Syoss-Produkten sehr zufrieden. Glaubst du, wo Natur drauf steht, ist auch Natur drin?!

    Jeder sollte doch das nehmen, mit dem er zufrieden ist und die Welt ist in Ordnung! 🙂

  • von Hosty am 14.06.2010 um 17:58 Uhr

    danke für den tipp.das volumenshampoo davon,welches ich nehme,ist ohne silikone

  • von Feelia am 14.06.2010 um 17:53 Uhr

    klar weil du denkst dass deine haare unter silis gesund sind…was du aber solang du silis benutzt gar nicht wissen kannst.
    ach ja kleiner tipp:meine feinen haare sind sehr viel gesünder und voluminöser seit ich nur noch silifreie naturkosmetik benutze

  • von Hosty am 14.06.2010 um 17:50 Uhr

    ups,wollte noch dazuschreiben,dass ich mit dem shampoo und haarspray zufrieden bin^^

  • von Feelia am 14.06.2010 um 17:49 Uhr

    also die produzeren doch nur mist was die INCIs angeht…schau mal hier:
    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/haarstylingprodukte/ean_4015000541411/id_386968/Syoss_Volume_Lift_Volumenschaumfestiger.pro
    für son KK-schrott würd ich kein geld ausgeben…

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen? Antwort

Fofinha am 28.07.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab mir gestern einen Heidi Klum Bob, also so einen Long Bob, schneiden lassen und bin am Samstag auf einer Hochzeit. Deshalb wollte ich jetzt fragen wie ich ihn Schick für die Hochzeit stylen...

alverde haarkur repair oder feuchtigkeit? Antwort

Alextchu am 29.06.2011 um 14:23 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe schon seit langem keine Haarkur mehr benutzt, obwohl das wirklich nötig wäre. Meine Spitzen sind kaputt, weil ich früher geglättet (teilweise ohne schutz) und gefärbt habe. Jetzt benutzt ich das...