HomepageForenFrisuren-ForumTape Extensions? Sind die wirklich gut? wie lange halten die? und wie viele brauch ich?

Tape Extensions? Sind die wirklich gut? wie lange halten die? und wie viele brauch ich?

Annixoxoam 28.11.2011 um 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
da ich mal gerne wieder lange Haare hätte, habe ich nach Extensions im Internet geguckt. Dabei bin ich hier drauf gestoßen -> http://www.verlockeshop.de/product_info.php?info=p414_tapeIT-Klebetresse-seidenglatt-30cm-breit.html
Ja, und da steht das die 6 Monate halten sollen bei guter Pflege und das man dafür 3 Päcken brauch wo jewals 2x 30cm Streifen drin sind. Ich hab ziemlich dünnes Haar und wollte fragen, ob nicht auch eine Packung mit zwei solchen 30cm Streifen reicht (?!)
Lg Anni xx

Nutzer­antworten



  • von Stunninq am 15.12.2011 um 13:53 Uhr

    Hallo 😉

    also da da nur steht das die Tressen 30 cm breit sind kann man schlecht sagen ob ein Päckchen reicht da dort nicht ersichtlich ist wieviele Haare tatsächlich an einer Tresse sind. Grundsätzlich würde ich aber auch sagen eine Packung ist zu wenig. Allerdings bin ich sowieso kein Freund von diesesn Tressen… beachte das du dir sehr eingeschränkt frisuren damit machen kannst … und die Haarqualität ist bei dem Preis bestimmt nicht die beste.. ich bin der meinugn wenn schon extansions dann richtig gute die man auch nicht als solche erkennt.

    quelle: jahrelange erfahrung 😉

Ähnliche Diskussionen

Tape-Extensions Antwort

Charlii93 am 10.08.2015 um 12:42 Uhr
Hallo 🙂 ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Tape-Extensions gemacht hat. Also angeblich sollen die super sein, weil die die Haare nicht kaputt machen und gut halten. Jetzt ist man da natürlich...

Clip in Extensions. Erfahrungen? Antwort

Mayjay am 13.01.2011 um 12:42 Uhr
Hallo 🙂 Ich wollte mir schon seit langem meine Haare verlängern lassen. Jetzt hab ich beim Friseur nachgefragt wieviel so etwas kostet also mit diesen einzelnen Strähnen die man sich anschweißen (hoffentlich heißt...