Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tipps für Naturkrause

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Natur aus Locken und habe immer wieder große Probleme sie unter Kontrolle zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare immer platt aussehen. Außerdem werden sie sehr schnell frizzig. Vielleicht habt ihr ja auch eine Naturkrause und könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

LG Marie

von AudreyHepburning am 26.06.2018 um 13:53 Uhr
Meinst du, dass die an der Kopfhaut platt sind? Normalerweise würde ich Leuten mit Naturkrause empfehlen, regelmäßig eine Haarmaske zu verwenden, da die Locken ja oft zu Trockenheit neigen. Auch eine Spülung darf daher nicht fehlen. Aber wenn deine Kopfhaut schnell fettet, dann versuche, es zu vermeiden, Haarmaske oder Spülung dort zu verteilen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich