HomepageForenFrisuren-ForumTipps für langweilige Haare?!

Tipps für langweilige Haare?!

Ich01am 11.08.2010 um 19:38 Uhr

Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil meine Haare dafür zu kraus sind. Hab überlegt braun zu färben und Dauerwelle zu machen, aber das dauert dann so ewig bis das rausgewachsen ist.
Also habt ihr vielleicht Ideen?
Vielen Dank 🙂

Nutzer­antworten



  • von CHERRYx3 am 11.08.2010 um 21:48 Uhr

    kannst mal abends duschen und dann über Nacht Dutts machen, wenn du ganz viele kleine machst, hast du morgens nen Afro (wenn du dann n bisschen irgendwelches Leave-in Zeug reinmachst und mit nem grobzinkigen Kamm kämmst, siehts eigentlich ganz nett aus zB so: http://i35.tinypic.com/2qbujic.jpg (ok das sind eher kürzere Haare)) und wenn du bloß 2 Dutts machst, hast du so Wellen 🙂 Oder flecht abends Zöpfe, dann hast du auch Wellen, aber andere 😉 (würd ich aber alles mal ausprobieren an nem Tag an dem du notfalls frühs noch duschen kannst , falls es dir nicht gefällt :D) Oder mach dir einfach immer Frisuren, hochstecken oder sowas. Oder glätt sie oder mach Lockenstablocken, obwohl das halt seeehr ungesund ist für die Haare. aber Dauerwelle ja auch 😉 es gibt auch chemische Glättungen, also das gegenteil von ner Dauerwelle, ist aber auch sehr schädlich 🙂 Keine Ahnung ob da jetzt für dich was dabei war, sorry ich hab heut n ziemlich großes Mitteilungsbedürfnis ^^ 😀

Ähnliche Diskussionen

Tipps für langweilige Haare^^ Antwort

Ich01 am 11.08.2010 um 19:37 Uhr
Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil...

Haarfarbe "aufpeppen" Antwort

XmasElfe am 28.09.2010 um 18:27 Uhr
hey 🙂 Meine Haare sind dunkelblond und natur ( nur ab und zu mal stränchen reingemacht aber die sind längst rausgewachsen) und meiner meinung nach sind die ein wenig langweilig... ich würde gern ein bischen farbe...