HomepageForenFrisuren-ForumTönen über Tönung

Tönen über Tönung

andthediamondsam 30.04.2011 um 21:10 Uhr

Hi Mädels
ich hab mir vor länger als einem Monat meine Haare rot getönt und jetzt sieht man einen ziemlich dicken blonden Ansatz und die Tönung lässt sich irgendwie nicht richtig rauswaschen.. die Tönung ist vom Frisur gefertigt und das war alles ein ziemlich teuer Spaß darum will ich wieder auf selbst tönen umsteigen.

Meine Fragen sind:
-welche Tönungen benutzt ihr?
-kann ich jetzt über den Ansatz und die roten haare eine dunkelbraune Tönung auftragen?
-wie kann die Tönung schneller rausgewaschen werden falls das nicht geht ?

Danke !

Nutzer­antworten



  • von andthediamonds am 01.05.2011 um 10:33 Uhr

    Oh Anti schuppen shampoo nehme ich ja seit kurzem weil ich Schuppen habe… hoffentlich geht dan die neue Farbe nicht so schnell wieder raus.

    ich habe halt vorallem Angst dass die Haare so fleckig werden mit so einer tönung weil ich hab immer färben benutzt und bei meiner freundin deckt dass nie die ganzen haare habt ihr da erfahrungen gemacht?

    danke

  • von ObsidianWhisper am 01.05.2011 um 01:28 Uhr

    normale Tönung oder Intenvistönung?
    ich würds mal mit warmem Öl, Quark/Joghurt oder auch Anti-Schuppen-Shampoo probiern… soll alles die Farbe rausziehen.

  • von KiteKathy am 30.04.2011 um 22:54 Uhr

    Hey, also drüber tönen kannst du schon hab ich auch schon öfter gemacht,
    kann halt sein das der farbton am ansatz dann etwas anders ausfällt als der der noch getönten haare.
    Ich verwende meistens Tönungen von Schwarzkopf oder Garnier.

    Also ich weiß nicht ob es hilft aber ich habe mal gehört das wenn man die Haare mit Schuppenshampoo wäscht die Tönung schneller raus geht, aber ich weiß wircklich nicht ob das stimmt.

Ähnliche Diskussionen

Tönung überfärben?!? Antwort

Lachsfisch am 09.03.2011 um 19:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich hätte da mal eine Frge; vot ca einem dreiviertel jahr hab ich mi meine von natur aus blonden haare vomfriseur rot tönen lassen(war so kastanien/kupferrot) aber natürlich war da ziemlich...

Shampoo + Tönung Antwort

pfandflasche am 16.06.2011 um 18:17 Uhr
Hey, bin neu hier. Hätte mal ne frage am start. Kann ich mein SHampoo mit einer Tönung vermischen um so meine Harre zu färben, oder würde das schief gehen? Bitte um schnelle antworten. Schon mal danke . =D Eure...