HomepageForenFrisuren-ForumUiiii – Haare verfärbt ! -.-

Uiiii – Haare verfärbt ! -.-

lottoluluam 08.04.2012 um 16:50 Uhr

Hey Leute, erstmal frohe Ostern 🙂
Also ich hab letzten Samstag meine Haare 4x gefärbt -.-
Ich weiß auch nicht, wie ich das meinen Haaren antun konnte..
Es lief so, ich war beim Frisör, um meine schon kirschrotgefärbten Haare, zu färben.
Mir hat das Ergebnis der Farbe schon gefalln, aber ab der Hälfte der Haare wurde die Farbe strähniger.. Also nicht gleichmäßig. Alle dachten ich wollte es so, was aber nicht so war. Naja, es sah halt gut aus, aber für mich war das leider nicht genug -.-
Ich wollte UNBEDINGT ROTE HAARE ! Damit meine ich solche wie die auf dem Bild.
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/187438_100002406233414_1921721_n.jpg

auf der rechten Seite sind sie ja dunkler auf dem Bild und genau so wollte ich sie überall haben!

Naja, zuerst blich der Frisör meine Haare.. dann färbte er die gewünschte Farbe und raus kam KNALLORANGE -.- Er fragte mich ernsthaft ob es mir gefällt und ich sagte natürlich NEIN! Das ist nicht das Ergebnis… BLABLABLA! Dann sagte er, dass er einen dunkleren Ton färben will… Das tat er dann und oh raus kam KÜRBISORANGE -.-

Ich den Tränen nahe bat den Frisör mir wieder meine Naturhaarfarbe zu färben, also Dunkelbraun bis Schwarz..

Nur er bestand darauf, dass ich ihm 180 ! FRANKEN für versaute Haare bezahle -.-

Ich fragte ihn wie er auf den Preis komme und er antwortete, dass eine Tube Farbe 30 Kostet, dann 2x stylen, föhnen, glätten… Nach langem Streiten ging ich ohne zu bezahlen. Bzw. er warf mich sozusagen raus und erwartete kein Geld von mir

Ich hab die Kapuze aufgezogen und rannte in einen Laden um mir SCHNELL schwarze Haarfarbe zu kaufen.

Ich färbte sie mir SCHNELL und verfehlte ein paar Stellen, sodass ein paar Haare rotorange geblieben sind -.- Man hats aber nicht gemerkt…

Eine Woche später.. also eig heue.. Meine Haare sind orage, schwarz, blond, rot, GRÜN BLAU GELB VIOLETT -.-

Meine Haare sind bunt -.-
Ich hab sie heute, da ich eine Notfallpackung Haarfarbe hab, gefärbt, weil ich heute bzw morgen weg muss -.- Naja und es is zu warm um eine Mütze zu tragen…

Bleibt die Haarfarbe nach einer Woche “Pause“ haften?

Oder werden meine orangenen Haare nach ein paar mal Waschen wieder rausgucken? :S

Kann das vilt einer schon sagen -.-

LG

Mehr zum Thema Naturhaarfarbe findest du hier: Zurück zur Naturhaarfarbe: 3 einfache Tipps!

Nutzer­antworten



  • von bebe123 am 10.04.2012 um 17:27 Uhr

    Oje du Arme! Das ist wirklich ein Disaster!
    Ich weiß nur, dass eine Freundin von mir so Caramel-Orange-Braune Haare hatte und sie dann schwarz gefärbt hat. Es hat nach ein paar Wochen auf den Spitzen wieder die vorherige Farbe rausgeschaut aber der Ansatz blieb schwarz…. Ich denke du kannst sie jetzt mal wieder schwarz färben, da du ja weg musst, aber benutze auf keinen Fall aggressive Shampoos wie Schuppenshampoos oder so!! Und versuche, dir die Haare so wenig wie möglich zu waschen! Kaufe dir am besten ein Color-Shampoo, Color-Pflegespülung und Color-Haarkur……. Und vielleicht solltest du dir ein bis zwei cm von den Spitzen abschneiden (am besten selber und nicht vom Friseur 😉 )

    Und dann würde ich die Haare erst mal in Ruhe lassen und nur Pflegen…in frühestens 4 Wochen kannst du sie dann nochmal schwarz färben oder wenn möglichst schonend wieder deine Naturhaarfarbe möchtest, ohne dass du einen blöden Ansatz hast, dann lies mal hier nach: http://magilena.blogspot.com/2012/04/wie-bekomme-ich-meine-naturhaarfarbe.html

    Ansonsten pfleg deine Haare erst mal und viel Glück weiterhin 🙂

  • von LoveTilDeath am 09.04.2012 um 02:55 Uhr

    Natuerlich haette sie es belassen sollen, aber der 2. hab dennoch scheisse gebaut.
    War letzten auch bei nem frisoer und hatte meine haare selbst gefaerbt.
    Ich bat ihn darum mir straehnen der selben farbe ins haar zumachen da schon viel ansatz drausen war damit das nicht so auffaellt.
    er hatte mir perfekt genau diese haarfarbe reingefaerbt.
    Sowas sollte normal ein frisoer schaffen.

    Ich denke deine farbe wird entweder echt schlecht halten, deswegen verscuh se rauszumachen.
    Ich sag mal nutz fuer farbe aggressives shampoo.

  • von Penelo am 08.04.2012 um 22:32 Uhr

    @alexchu

    Lol?! Deshalb ist sie doch zu dem “profi“ gegangen….und der hat ihr die haare verschissen…und das orange ein natürliches rot ist, ist auch nur deine meinung, orange ist orange und rot ist rot und ein frisör sollte den unterschied schon wissen!

  • von RockabillyBabe am 08.04.2012 um 17:37 Uhr

    “von: Alextchu, am: 08.04.2012, 17:27
    Sie haette vor dem Firsörbesuch schon kirschrote Haare. Sie hötte das auch so belassen können oder einfach ncoh mal drüberfärben, wenn es ihr zu strähnig aussah.”

    was ist das denn für eine sonderbare argumentation?

    @TE was genau passiert kann ich die nicht sagen. allerdings sind die haare ja jetzt “eigentlich” orange (ich geh mal von blondierungs-orange aus?) und werden wohl wieder so sein, wenn das schwarz wieder rausgeht.

    du kannst nochmal gleichmäßig schwarz drüberfärben, farbzieher verwenden und dann nochmal färben oder (was ich dir empfehlen würde) erstmal pflegen, kuren, abwarten, dutt/zopf tragen und später färben.
    zum glück mag ich nicht nur mützen sondern auch caps 😉

  • von SerenaEvans am 08.04.2012 um 17:29 Uhr

    Dann hab ich falsch gelesen 🙂

  • von Alextchu am 08.04.2012 um 17:27 Uhr

    Sie haette vor dem Firsörbesuch schon kirschrote Haare. Sie hötte das auch so belassen können oder einfach ncoh mal drüberfärben, wenn es ihr zu strähnig aussah.

  • von lottolulu am 08.04.2012 um 17:25 Uhr

    Hm das heißt dann wohl das niemand weiß, ob die Haarfarbe so bleibt 😀

  • von lottolulu am 08.04.2012 um 17:24 Uhr

    Doch doch, ich hab ihm das Bild gezeigt ;D Mehrmals!

  • von lottolulu am 08.04.2012 um 17:23 Uhr

    Ich bin ein brauner Typ und dann orangene Haare? Denk ma drüber nach >.< Das is Augenkrebs pur

  • von sekhmet am 08.04.2012 um 17:21 Uhr

    @serena
    Sie schreibt doch dass der frisör das bild gesehen hat

  • von SerenaEvans am 08.04.2012 um 17:19 Uhr

    Hast du dem Friseur denn das Bild gezeigt?
    Ich mein Rot kan vieles bedeuten, eben auch dieses natürliche Rot = Orange.

    Ich glaube du hast es ihm einfach falsch gesagt was du wolltest.
    Hab ich als ich beim Friseur war auch schon öfter bei anderen Kundinnen erlebt, dass sie nicht vernünftig sagen können was sie wollen und dann Terror schieben.

  • von Alextchu am 08.04.2012 um 17:12 Uhr

    Siehst du? Für 1mal färben 40€. Er hat dich öfters als ein mal gefärbt.
    Und was hast du gegen Oranges haar? das ist das natürliche rot und sieht gut aus. wenns dir nciht gefällt musst du halt drüberfärben und dein Haar mehr kaputt machen!

    @Chiare: Woher hätte denn er wissen soll, dass genau dieser Ton ihr nicht gefällt? Und versaut hat er ihr das haar nicht. das hat sie schön selbst gemacht.
    Meine Freundin hat Kürbisorganes Haar und jeder findet das schön.

  • von lottolulu am 08.04.2012 um 17:08 Uhr

    100 Mal

  • von lottolulu am 08.04.2012 um 17:07 Uhr

    Ich hab mit ihm den Preis abgesprochen. 40 Franken für einmal Färben und Föhnen. Er hat mir 100 versichert, dass die Farbe so orginal rauskommen wird. Außerdem war das mit dem Lila ne ÜBERTREIBUNG:D SIe sind nicht lila..

    Ich weiß, dass ich den Haaren Ruhe geben muss, aber wenn ich wichtige Termine hab, muss ich auch oke aussehn:D und nicht wie ein Kürbis

    Ich wurde vom Frisör provoziert, er hat das Bild von dieser Schauspielerin angeguckt und es mit meinen orangenen Haaren vergliechen. Er hat gesagt, dass es so ist wie ich es wollte ich kann nix dafür, wenn er zu dumm ist um mir die Haare zu färben, außerdem war das doch nich meine Frage.. sondern ob die Farbe jetzt so bleibt oder nicht

  • von Alextchu am 08.04.2012 um 16:58 Uhr

    Was erwartest du auch?! Du hast dir 4 mal beim frisör das Haar färben lassen! Es war ein zeit und Materialenaufwand! Du hättest zahlen sollen! Und dass orange rauskommen kann, wenn das Haar blond ist, ist jedem klar -.-
    Wenn du dir so oft beim frisör das haar färben lässt, musst du mit so einem hohen Preis rechnen. Stell dich nicht so an! -.- Du hättest das ganze auch für 20€ zu hase machen können -.- Genauso gut hättest du den Preis vorher absprechen können. Wieso hast du ihn denn nicht gefragt, wei viel das kosten wird?

    Und das dümmste was du machen konntest ist danach noch mal drüber färben. und jetzt noch mal?! Dein armes haar! Ich will gar nciht wissen, wie kaputt es ist!

    Und du wudnerst dich, dass du blaue und violette stellen hast? in der Schwarzen farbe war blau enthalten! Blau + rot = lila! -.-

    Ich habe keine ahnung, wie dein Haar in einer Woche aussehen wird, nachdem du es so oft vergewaltigt hast. Das einzige, was du jetzt tun solltest, ist es sich gut um dein haar zu kümmern! Es braucht nach 6 Färbungen innerhalb kürzester zeit Ruhe! -.-

  • von lottolulu am 08.04.2012 um 16:51 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

haare versaut :`( Antwort

phini_x3 am 03.04.2011 um 14:27 Uhr
ich war vor 2 tagen beim friseur und bin total unglücklich 🙁 ich erklär mal kurz die ganze situation: als naturhaarfarbe hab ich dunkelblonde bis hellbraune haare. vor einem jahr hab ich angefangen sie mir...