HomepageForenFrisuren-ForumUltraschall Extensions

Ultraschall Extensions

NiCCyyam 01.10.2010 um 13:00 Uhr

Hey Mädels,

ich hab letzens im Fernsehen von der Methode gehört, Extensions mit Ultraschall an den Haaren zu befestigen.
Hat jmd von euch vllt Erfahrungen damit oder weiß jmd wie teuer des is? ;D
Danke!

lg NiCCy

Nutzer­antworten



  • von MarieLousise83 am 01.10.2010 um 15:49 Uhr

    Hallo NiCCyy,

    ja ich habe das auch schon gehört und wenn Extensions, dann mit der Ultraschall Methode, weil es einfach viel schonender für die Haare ist. Aber die andere Sache ist dann natürlich der Preis. Unter 600€ geht da gar nichts.

    Lg

Ähnliche Diskussionen

Foxy Locks Extensions Antwort

Baerchen am 25.07.2013 um 10:31 Uhr
Hallöchen, habt ihr Erfahrungen mit Foxy Locks Extensions? Ich überlege schon länger, mir die Haare verlängern zu lassen, aber bisher konnte ich mich noch nicht für eine bestimmte Methode entscheiden. Als ich von den...

Extensions! Antwort

MissMary am 24.04.2008 um 21:19 Uhr
hey! ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht erfahrung mit extensions gemacht hat? ich hab sehr feines haar mit wenig volumen und der frisör meinte mit extensions könnte sich das bessern... außerdem...