HomepageForenFrisuren-ForumVon hellblond auf dunkelblond/hellbraun tönen- Grünstich garantiert???!

Von hellblond auf dunkelblond/hellbraun tönen- Grünstich garantiert???!

Diamond_Eyezzam 11.03.2012 um 18:17 Uhr

Hallo ihr lieben!Ich bin grad in einer Phase, wo ich unzufrieden mit meinem Aussehen bin udn einiges allgemein verändern möchte um mich wieder wohl zu fühlen.was mich im mom ziemlich stört sind meine haare, ich habe ein sehr helles blond..da mir das aber nun zu langweilig ist und ich was neues brauche,wollte ich sie mir dunkelblond-hellbraun tönen.meine sorge ist nur dass ich dann mit grünen haaren vom friseur wiederkomme :(…hab hier in der suchfunktion einige beiträge gefunden,aber leider nur negative erfahrungen…gibt es hier vllt auch einige mädels, bei denen es keine “bösen überraschungen” gab als sie von hellblond auf dunkelblond/braun tönten. freue mich über jeden erfahrungsbericht oder tipp!
lg

Nutzer­antworten



  • von Zeldax3 am 12.03.2012 um 20:13 Uhr

    Ich hatte leider auch einen leichten Grünstich im Haar, bei meiner Freundin hat es allerdings geklappt. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren oder vorher den Frisör fragen. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare braun färben: Grünstich? Antwort

Magalie22 am 27.03.2012 um 16:31 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe seit Jahren hellblond gefärbtes Haar. Meine Naturhaarfarbe ist hell- bis mittelbraun. Jetzt würde ich die Haare gerne wieder dunkler haben, ich dachte da an einen mittleren Braunton. Neulich...

Hellblond gesträhnte Haare mittelblond färben.... wie geht das? (Ohne Gründstich oder Ähnliches!) Antwort

vanilla_03 am 07.01.2011 um 17:57 Uhr
Hey Mädels, bin zur Zeit ein bisschen unglücklich mit meinen Haaren... -.- Von Natur aus bin ich ungefähr mittel- bis dunkelblond, aber ich mache mir schon seit mehreren Jahren blonde Strähnchen. Mittlerweile sind...