HomepageForenFrisuren-ForumVon Locken zu Wellen?

Von Locken zu Wellen?

nevergiveupam 23.10.2011 um 20:20 Uhr

Ich hab mir bis vor kurzem meine Haare noch regelmäßig geglättet, da ich relativ starke Naturlocken habe. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Haare dadurch kaputt gehen und deswegen möchte ich nur noch sehr selten glätten.
Meine Haare schauen jedoch gelockt echt viel kürzer aus, was ich sehr schade finde.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass sich die Locken nicht so extrem locken und damit etwas länger aussehen?
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 23.10.2011 um 21:10 Uhr

    japp tee hats bereits gesagt.isn tippp ausm LHN,das jedes echte langhaar kennen sollte;-)
    http://www.langhaarnetzwerk.de/

  • von Tee91 am 23.10.2011 um 20:47 Uhr

    mach nen keulenzopf,am besten über nacht und mit vielen,nah aneinander liegenden haargummis.

Ähnliche Diskussionen

Locken / Wellen bei kurzen haaren? Antwort

bonny18wr am 29.12.2008 um 20:27 Uhr
hallo ihr lieben ich hab recht kurze haare,asymetrisch geschnitten hinten kurz und nach vorne hin lang,hat n bissl was von der typischen victoria beckham frisur.....nun steht ja silvester an und eine gute freundin...

Locken immer frizzelig und buschig! Dauerwelle?? Antwort

lourd am 07.04.2015 um 12:49 Uhr
Heey Also, ich muss mir langsam eingestehen: Ich habe ein Haarproblem. Ich habe eine Art leichter Naturlocken / stark gewellte Haare, die sich von Tag zu Tag verändern. Sie sind etwas über kinnlang, im gestreckten...