HomepageForenFrisuren-ForumWachsen haare auch vom Koffein schneller?

Wachsen haare auch vom Koffein schneller?

zrinkapetrasam 11.10.2010 um 19:46 Uhr

hallo mädels !
ja ich möchte wissn ob haare vom Koffeinschampoo schneller wachsen???
ich habe gehört das davon die Haare kräftiger werden und dadurch auch schneller wachsen…stimmt das??

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Claudiabecks am 13.10.2010 um 22:36 Uhr

    koffein shampoos regen die haarwurzeln an, es heisst lange nicht dass die haare dadurch wachsen. Die haarwurzeln werden dadurch nur kräftiger
    allerdings hilft koffein nicht gegen Haarausfall!!!

  • von Sunangle am 13.10.2010 um 14:21 Uhr

    Sie werden einfach nur kräftiger, dadurch hast du das Gefühl dass du mehr Haare hast. Ich verwende Kieselsäuregel, ich nehme es jeden Tag ein, das kräftigt das Haar ebenfalls und lässt sie kräftiger wachsen. Das Haar wirkt viel voller und vitaler.

  • von annything am 11.10.2010 um 21:42 Uhr

    schneller wachsen tut da garnix. das ist genetische bedingt.

  • von Isy2010 am 11.10.2010 um 20:34 Uhr

    also wenn man der werbung trauen darf, dann fördert Koffein den Haarwachstum.

  • von Samara_Morgan am 11.10.2010 um 20:31 Uhr

    Ich kenne das eigentlich nur von Milch… wegen den Inhaltsstoffen. Aber durch Koffein glaube ich nich.

  • von meinsmarti am 11.10.2010 um 20:31 Uhr

    naja mein vater nimmt es weil er kreisrundenhaarausfall hat und es hilft dagegen

  • von Aldieh am 11.10.2010 um 20:29 Uhr

    vlt werden sie kräftiger..aber schneller wachsen tun sie bestimmt nicht (;

Ähnliche Diskussionen

Haare schneller wachsen lassen Antwort

SwEeta am 11.02.2009 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels !!! ich hab ein problem ich hab kurze haare und will sie wieder länger haben , weil bei mir kurze haare nicht gut aussehen und weil mir lange Haare besser stehen da ich sie auch schon mal lang...

Geheimtipp damit Haare schneller wachsen ?! Antwort

erdbeermaedel09 am 06.07.2009 um 23:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels , letztes Jahr im Sommer hab ich mir (leider) einen Bob schneiden lassen . Seitdem hab ich sie wachsen lassen und einmal die Spitzen schneiden lassen. ich hasse meine haare,ich will...