Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Warum fühlt man sich mit geschnittenen Haaren wieder wohler?

Hallo Zusammen,
ich war gestern beim Friseur. Jedes mal wenn ich mit dem Haarschnitt fertig bin, fühle ich mich wohler.
Ich fühle mich immer unwohl wenn die Frisur nicht so sitzt wie ich das gerne hätte. Warum ist das so? Kennt ihr das auch?
Gruß Mari
von Abracadabra am 27.07.2017 um 20:08 Uhr
Hi Marie
Oh ja! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich persönlich trage sowieso lieber kurze Haare (zwischen Schulter und Ohr)
~Sarah
von HarzRing409 am 08.10.2017 um 13:15 Uhr
Liebe Mari, das Gefühl ist durchaus normal, meiner Meinung nach :D
Ich denke, dass Frauen immer in irgendeiner Form "perfekt" aussehen wollen und wenn man vom Friseur kommt sind die Haare im Idealfall super weich und sehen gepflegt aus :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich